17'' mit mattem Display

B

blau2

Forum Newbie
Hallo zusammen

Ich bin fieberhaft auf der Suche nach einem Notebook, das folgende Bedingungen erfüllt:

- 17'' Display, matt
- Preis max. 1300 Euro
- 2GB RAM
- Prozessor mind. 2x 1.8 GHz stark, mehr wäre besser

Hätte da jemand eine Idee? Bin bisher noch auf kein gutes Angebot gestossen.
 
Hallo zusammen

...jep, hat ein mattes Display!
Das Gerät ist TOP verarbeitet, noch nen RAM Riegel rein und das Ding geht super (sogar mit Vista:) )

Wenn Du es nicht zum Hardcore- Zocken brauchst sondern zum Arbeiten kann ich es nur empfehlen.
Ich hab hier keine Spiele drauf, kann deshalb nicht beurteilen in wie weit die GraKa da mitmacht.

Für das Geld echt in Ordnung

Gruß
Marcus
 
Scheint leider so, als wäre dieses Notebook in der Schweiz nicht verfügbar :(

Was kostet es btw, nochmals 1GB hinzuzufügen? Ist das kompliziert?
 
Im kompliziertesten FAll musst du die Tastatur ausbauen und den Ramslot darunter freilegen.
Wenns einfach ist, musst du nur untendrunter eine Schraube lösen und eine Klappe von Bierdeckelgröße entfernen, um den Slot Freizulegen. Den Arbeitsspeicher einzusetzen ist dann kein Problem mehr, der wird nur gesteckt.
 
Hallo Blau2

ich hab mir den original HP RAM mitgenommen (war gerade auf Lager) und hab 80,- Euro dafür bezahlt.
Einbau ist gar kein Problem: Unten ist ein Deckel dran der mit 3 Schrauben befestigt ist. Den abnehmen und schon liegt der Steckplatz frei. 5 Minuten ist alles erledigt.

Aber wie ich gerade sehe ist es bei den meisten Onlinehändlern nicht mehr verfügbar... was mich wundert denn vor 14 Tagen hab ich ja noch massig Angebote gefunden und Preise verglichen.

Vielleicht mal auf der HP Seite schauen, da gibt es auch so nen Built-Shop... der wär sogar günstig. Musst mal online suchen.

Gruß
Marcus
 
80 Euro für einen 1 GB-Riegel? o_O
Ich hab nichtmal für meine zwei soviel gezahlt =/

Der HP ist für das Geld wirklich gut, wenn du ihn halt noch bekommst ;)
 
Das hab ich später auch gemerkt dass es die billiger gibt.
Als ich das NB abgeholt habe riet man mir bei Vista den RAM zu erweitern... also nahm ich den von HP mit.

*angebermodus an*
Aber wegen den paar Euro mach ich nicht lang rum....:cool:
*angebermodus aus*

Normal schau ich schon auf den Preis... aber bevor ich irgendwas kaufe das dann nicht taugt (hatte mich wegen RAM vorher nicht erkundigt) - und ausserdem war der gerade auf Lager.
Da hätte das "nochmal hinfahren" mehr Sprit gekostet als der Riegel selber ;-)

Gruß
Marcus
 
Wieso nochmal hinfahren? Lass doch den Postboten für dich fahren :D
Ich hab 33 Euro pro Riegel gezahlt, und bin dadurch trotz Porto deutlich günstiger als 80 Euro weggekommen ;)

Aber gut, lassen wir das :D :D :D
 
Genau, lassen wir das und helft mir lieber ein Notebook zu finden das noch zu kaufen ist :D
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Zurück
Oben