17" Multimedia

D

docman

Forum Newbie
:rolleyes: Frohe Weihnachten allen noch nachträglich!

Nachdem mein Toshiba P20 seinen Geist augegeben hat suche ich ein neues Notebook mit 17" Bildschirm. Im Grunde wär mir ja das HP Pavilion Media Center HDX9130EG am liebsten, doch es überschreitet das Budget dann doch.

Was mach ich damit? Ich spiele ab und an Tomb Raider und Test Drive Unlimited.
Ich schaue regelmäßig Filme darauf. Ansonsten nutze ich es für Office.

Der Bildschirm ist mir also wichtig. Ich hab auch ganz gern ein halbwegs gut verarbeitetes und ein gutaussehendes Notebook. Hab das Toshiba Satellite P200D-111 getestet, fand allerdings die Verarbeitung nicht grandios.
Inwieweit seht ihr ein HD-DVD Laufwerk als Kaufargument? Ach ja, meine Vorstellungen lagen bei ca. 1.100 € (bitte nicht gleich hauen). Was sagt ihr eigentlich zum LG S900? ich bemängle sehr den fehlenden HDMI-Anschluß.
Hatte auch schon über ein Pavillon DV9668eg nachgedacht...

Für Tipps oder Anregungen wäre ich sehr dankbar!
 
docman schrieb:
:rolleyes:
Inwieweit seht ihr ein HD-DVD Laufwerk als Kaufargument?

is schnurzegal.. noch tobt der Krieg zwischen den Formaten und momentan is eher Blue-ray im Vorteil aber das wechselt häufig.. abwarten und teetrinken is da hier die Devise...

und zum HDMI ausgang.. hast überhaupt nen LCd oder Plasma TV bzw vor einen demnächst zu kaufen? wenn net is das meiner Meinung nach auch kein Kaufargument.. vll ein nettes Gimmick für die Zukunft...
gruß
 
ja, ein 40" HD-ferseher steht schon länger da. Und HD schaut darauf recht gut aus, ansonsten wäre das HDMI Kabel eh für die Katz... :D
 
Wenn Du eh beabsichtigst, nen 40 Zoll Fernseher daran anzuschließen, wieso willst Du dann unbedingt n 17" NB haben?

Im 15.4" Segment ist die Auswahl deutlich größer, so dass der gewünschte HDMI Ausgang leichter zu realisieren ist.
 
doch, sollen schon 17" sein. ich hab ja noch ein sony c2, deswegen soll das andere einen größeren Bildschirm haben.
 

Ähnliche Themen

Multimedia, HD, 17"...?

Zurück
Oben