17" Notebook mit 2 USB Anschlüssen HINTEN gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Reiner, 23.01.2008.

1. Reiner

Reiner Forum Newbie

Hallo
    Da ich an mein Notebook eine externe, kabelgebundene Maus anschließen will, suche ich ein Notebook das mindestens einen USB Anschluss hinten rechts hat. Wenn möglich auch 2 St hinten.
    Mein jetziges Sony A417 hat hinten rechts zwei Stück. Ist das bei den neuen Sony Notebooks auch noch so?
    Hab mal im Laden verschiedene angesehen: Alle 17 Zoll Geräte haben die Anschlüsse an den Seiten was ich unpraktisch finde.
    Welche Notebooks kommen in Frage?
    Mfg Reiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 17" Notebook mit 2 USB Anschlüssen HINTEN gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook mit anschlüssen rechts

,
  2. notebook mit anschlüsse hinten

Die Seite wird geladen...

17" Notebook mit 2 USB Anschlüssen HINTEN gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...

Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...: das @este wird sein `u schickst mal `en mit dem Geld`eutel in eurer @amilie hier voroei. Alles ander` ist wohl nur Z`itverschwendung
  2. Notebook mit 2x CardBus/PCMCIA/PCcard-Anschlüssen

Notebook mit 2x CardBus/PCMCIA/PCcard-Anschlüssen: Hallo zusammen, ich glaube ich stehe vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook, das noch zwei (2)...
  3. Notebook mit ALLEN wichtigen Anschlüssen Unmöglich??

Notebook mit ALLEN wichtigen Anschlüssen Unmöglich??: hallo liebe user :) ein schickes forum habt ihr hier hoffentlich könnt ihr mir bei meiner suche helfen. da ich schon hier in forum...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...