17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von h.s., 15.02.2012.

1. h.s.

h.s. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Dell Precision M6300 und suche dafür Ersatz.
    Ganz wichtig ist mir, dass das 17"-Notebook KEINEN Nummernblock hat, damit die Tastatur in der Mitte sitzt.
    Preis bis 2500 Euro

Traumausstattung wäre:
    - 17" mit 1440x900 (16x10)
    - 16 GB Ram

Suche auch noch ein zweites 17"-Notebook ohne Nummernblock in der 700 Euro Region.

Für jeden Tipp dankbar

Holger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 15.02.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Guck dir mal das MBP an!
    Das hat ja keinen NUM Block.

4. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
  5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Hab ich auch erst gedacht, aber dann ist mir eingefallen, dass sämtliche mir bekannten Leute, die mit CAD arbeiten, unbedingt ein Numpad haben wollen (wenn keins da ist, wird ein externes über USB angeschlossen), bei den ganzen Zahlen die eingegeben werden.

Wie dem auch sei, mir ist bis auf die beiden schon genannten Modelle (M6300, MacBookPro 17) kein 17" bekannt, dass ohne Numpad daherkommt

6. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Naja was besseres als M6300 wird wohl kaum ohne Numpad zu finden sein, ein Mac passt allerdings auch nicht so recht zu CAD.
    Aber vllt. klärt uns der TE ja noch auf.

Thema: 17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook ohne numpad

,
  2. guenstige notebooks ohne nummernblock

,
  3. notebook 17 ohne nummernblock

Die Seite wird geladen...

17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  3. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  4. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...