17" Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kempa, 12.11.2005.

1. Kempa

Kempa Forum Newbie

17241

Hallo,
    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 17" Notebook. Hauptsächliche Anwendungen sind Videobearbeitung und ganz alltägliche Wordarbeiten. Besonders wichtig ist mir ein helles, kontrastreiches und hochauflösendes Display(mind. 1440x900). Die ´Inneneinrichtung´ sollte natürlich belastbar und schnell sein. Habe mir schon zahlreiche Notebooks angeschaut, doch die meisten haben zu matte und dunkle Displays. Nur Toshiba Qosmios und Vaio Notebooks hatten einen angenehmen Display(doch da weiß ich nicht welches von denen ich wirklich nehmen sollte).Jedoch liegen deren Preiserwartungen über meinem Budget. Ich wollte ursprünglich 1700,- ¤ ausgeben, ist allerdings illusorisch. Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge, Tipps. Danke
    P.S.#
    Habe gerade zwei gute Angebote gesehen. Sony VGN-A517M und Toshiba Qosmio G10-124. Welches haltet ihr für das bessere Notebook???

editiert von: Kempa, 12.11.2005, 15:43 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    17250

Woher bist du? Für Graz/Wien/Villach hätte ich einen Tipp für dich ...

Thema:

17" Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

17" Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  4. Notebookkauf

Notebookkauf: Hallo, habe mich gerade registriert, da ich für den Notebookkauf einfach jemanden brauche, der sich mit der Materie auskennt. Ich starte im...
  5. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....