17" oder 18 " Notebook im 16:10 Format

S

Sachs

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin gerade auf Suche nach einem neuen Notebook.
Das Display soll 17," oder 18," haben aber nach Möglichkeit im Format 16:10

Gibt es soetwas noch?

Gruß, Sachs
 
Notebook mit 17" oder 18" im 16:10 Format

Hallo,

ich bin auf Suche nach einem neuen Notebook.
Das Display soll 17," oder 18," haben aber nach Möglichkeit im Format 16:10

Gibt es soetwas noch?

Gruß, Sachs
 
ja alles klar, ich weiß bescheid:(:confused:

kannst du bitte mal erklären was du damit machen willst, welche ansprüche du an dein notebook stellst und so weiter. Natürlich gibt es 17-18"-notebooks im 16:10 format. Aber ich kann dir nicht helfen wenn du mir nicht sagst was dein nb können soll etc. Ließ dir das hier durch und beantworte die fragen, dann sehen wir weiter.

http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html
 
So, bin kein Fachmann, deshalb brauche ich etwas Hilfe.

Wie ist dein Budget? Max. 1000 €
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? Nein.
Welche Displaygröße bevorzugst du? 17"-18"
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Bevorzuge ein sehr helles Display, wird ja aber meist nur als spiegelndes angeboten. Wird nur in der Wohnung gebraucht.
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photos ein wenig bearbeiten.
Willst du mit dem Notebook spielen? Nein
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Nein.
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? Geringe.
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? Nein nicht unbedingt.
Welche Anschlüsse benötigst Du? Standart Einfach
z.B. USB, Firewire, TV-OUT / S-Video, DVI / Bluetooth.

Besonders wichtig ist mir ein leiser Lüfter den ich beim surfen nicht hören möchte.
 
Wozu 2 Themen?
 
Wusste nicht wo ich genau platzieren sollte.

Der Tip mit der Geizhalz Seite war schon mal super.

Danke
 

Ähnliche Themen

Predator Helios (Neo) 16 und 18: Acers Gaming-Flaggschiffe wechseln zu Raptor Lake Refresh

Razer will der Erste sein: 240-Hz-OLED für das Blade 16, 165-Hz-UHD für das Blade 18

Razer Blade 14, 16 & 18 (2024): Sofort mit 240-Hz-OLED, bald mit AMD und später mit TB 5

Blade 16 und 18: Razer verbaut Dual-Mode-Display für Spieler und Creator (Update)

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

Zurück
Oben