17'' Thinkpad im Anmarsch

Man hat ja immer wieder Gerüchte von einem Lenovo 17 Zoller gehört, aber dass jetzt wirklich eines kommt. :eek: Preislich ist das Teil ja total überteuert. :rolleyes: Gibt es schon genauere Daten zum Gewicht und zu den Abmaßen?

Ist das wirklich nützlich? :eek::D
 
So, die sinnlosen Postings von Space und Lexi sind raus und wir fangen wieder bei 0 an in dem Thread.
 
Als Maßstab würde ich mal das neue HP 8730p/w nehmen (Gewicht ab 3.44 Kilo) oder die 17''er Dell Precision M90 (3.86 kg). Das Gewicht für das W700 soll nach winfuture.de bei 3.6 Kilo sein.

WinFuture.de - Lenovo bringt Workstation-Laptop mit Grafiktablett


Manche sagen es ist Meinungsfreiheit und Demokratie, ich sage es ist wie Scheisse am Schuh
-Volker Pispers
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann kannst du meinen 2. Post löschen. ^^

Ich hab jetzt die Abmaße des Thinkpads gefunden und auch das Gewicht:
Thinkpad: 410mm x 310mm x 40.6-41.4mm bei 3,77kg
EliteBook: 394mm x 282mm x 33mm bei 3,44kg (wenn Google richtig umgerechnet hat ;))

Also das Thinkpad sieht nicht nur auf dem Video recht groß aus, das ist es auch.
 
Ein reines 17 Zoll wäre absolut zu begrüßen .. dieses ist aber leider das ober Grafiker-Businessnotebook ... und wird auch dementsprechend teuer sein. Aber schon eine Wahnsinns Maschine ;)
 
das es nur das w700 als 17" geben wird, bervt ja eh viele...
 
das es nur das w700 als 17" geben wird, bervt ja eh viele...

absolut, denn dieses Notebook ist nur etwas für den 'ober highend' User.. hätte Lenovo ein T61 in 17 Zoll, hätte ich mir sicher so eins bestellt.
 

Ähnliche Themen

ThinkPad X1 Fold G2 im Hands-on: 16-Zoll-Tablet lässt sich falten und relativ einfach reparieren

Lenovo ThinkPad P16: 16 Zoll im 16:10- ersetzen 15 und 17 Zoll im 16:9-Format

Vostro Serie Inspiron N5050 flickering screen

Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Zweite Festplatte im HP 8760w

Zurück
Oben