17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von alpina99, 15.02.2015.

1. #1 alpina99, 15.02.2015
    alpina99

alpina99 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony AR11M
    Hallo zusammen,

nachdem mein Samsung das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Notebook.

Zum Fragebogen:

Wie hoch ist dein Budget?
    800€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
    Nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Nein

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Eingebaut ist o.k., habe aber auch einen externen Bl Brenner.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Ab 17 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    matt

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), etwas Photo -, Videobearbeitung,

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Gelegentlich, aber keine neuen hardwarehungrigen Spiele.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Notebook hängt zu 90% an 220V

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB 3.0 HDMI ev. Cardreader.

Ergänzend dazu noch folgende Pflichtvorgaben.

1. Sehr gutes Display, da ich jeden Tag 4-5 Stunden am Laptop sitze.
    2. Eine beleuchtete Tastatur
    3. Es sollte sehr leise sein, aber trotzdem Power haben; sofern das möglich ist.
    4. SSD wäre nicht schlecht, kann ich aber auch nachrüsten

Größter Knackpunkt ist wohl die beleuchtete Tastatur, da das wohl relativ selten ist.

Ich bitte um Vorschläge.

Vielen Dank,

Gruß Willi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scofield555, 15.02.2015
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und danke für das Ausfüllen des Formulares.

Du sagst es bereits selber: Der größte Knackpunkt ist die Tastatur :)

Das schränkt die Suche arg ein. Ich finde da nur mit 15" etwas.

Thema:

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

Die Seite wird geladen...

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€ - Ähnliche Themen

1. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  2. Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll): Hallo liebe Community! Erstmal Entschuldigung falls das Thema bereits in einem Thread zur sprach kam, ich hab nichts gefunden. Ich habe mir vor...
  3. Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro: Hey Leute, ich bin jetzt schon seit Tagen auf dieser Seite unterwegs um ein super Angebot für ein 15 Zoll Notebook zu bekommen aber irgendwie...
  4. 17 zoll notebook bis 500 euro?

17 zoll notebook bis 500 euro?: Hey Leute ich möchte mir gerne ein notebook zulegen.schmerzgrenze wär 500 euro.Wichtig ist mir das photoshop 2015 flüssig drauf läuft und ich...
  5. 15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung)

15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung): Guten Tag! Ein neues Notebook muss her. Bisher war ich immer auf Business Geräten die 15,6 Zoll hatten, jedoch will ich diesmal ein FHD IPS...