17 Zoll Notebook gesucht; 2 HDD

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gilbert1980, 25.12.2010.

1. #1 gilbert1980, 25.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
    gilbert1980

gilbert1980 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mich in der letzten Zeit etwas schlau bzgl. eines neuen Notebooks gemacht, bin mir aber noch unschlüssig. Daher dieser Thread. Folgend die gewünschte Antwortenliste:
    • Wie ist dein Budget
      800€ ist die Schmerzgrenze, 700€ wäre besser.
    • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
      Nein.
    • Welche Displaygröße bevorzugst du?
      17 Zoll.
    • Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
      Keine Präferenz
    • Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
      Office, Internet, Multimedia (mp3, Bilder)
    • Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
      Nein.
    • Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
      Nein.
    • Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
      Keine. Dient als Desktopersatz und hängt eh am Netz.
    • Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
      Bedingt. Präferenz für guten Service besteht aber.
    • Welche Anschlüsse benötigst Du?
      extern: USB, Cardreader; intern: 2x Sata
    Wichtig sind mir eine gute Qualität, geringe Geräuschentwicklung und zwei interne Festplattenanschlüsse zwecks Einbau einer SSD als Systemplatte. Welche HDD verbaut ist, ist sekundär.

Vielen Dank für Hilfe, Tips,....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 28.12.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

17 Zoll Notebook gesucht; 2 HDD

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Notebook gesucht; 2 HDD - Ähnliche Themen

1. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  2. Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro: Hey Leute, ich bin jetzt schon seit Tagen auf dieser Seite unterwegs um ein super Angebot für ein 15 Zoll Notebook zu bekommen aber irgendwie...
  3. 17 zoll notebook bis 500 euro?

17 zoll notebook bis 500 euro?: Hey Leute ich möchte mir gerne ein notebook zulegen.schmerzgrenze wär 500 euro.Wichtig ist mir das photoshop 2015 flüssig drauf läuft und ich...
  4. 15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung)

15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung): Guten Tag! Ein neues Notebook muss her. Bisher war ich immer auf Business Geräten die 15,6 Zoll hatten, jedoch will ich diesmal ein FHD IPS...
  5. Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll

Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll: Da mein altes Dell Notebook schön langsam seinen Geist aufgibt (war damit viele Jahre sehr zufrieden) und ich mit dem inzwischen getesteten...