17 Zoll und matt?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von siser, 18.01.2009.

1. siser

siser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    bin auf der Suche nach einem Notebook.
    Das sollte folgene Kriterien erfüllen:
    17 Zoll (16:10) matt!
    abgerundete Handauflage
    vernünftige Tastatur
    <1000Euro

Hatte mich mal umgeschaut und fand das Toschiba L350D bzw ein Sony Vaio Gerät nicht schlecht. Leider haben alle ein spiegelndes Display. Kann man bei den Händlern, auch wenn es nicht auf der Seite steht matte Laptops ordern? Hab sowas bezüglich Dell gehört. Dells Studio 17 scheint mir aber keine abgerundete bequeme Handfächeauflage zu haben so wie man derzeitiges Laptop Toschiba A100-100.

Kennt jemand noch andere in Frage kommende Notebooks?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 18.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Öhm... was willst Du denn überhaupt damit machen? Weil das müssen wir ja auch wissen ;)

Ansonsten mal pauschal: *klick* Die sind alle matt.

4. #3 siser, 18.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2009
    siser

siser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja eigentlich im inet surfen, leichte 2d games spielen und videos schauen^^. von daher muss nicht umbedingt eine Grafikkarte drin sein.

Hat man beim Onlinekauf von Notebooks auch das Recht die 14 Tage ohne Grund wieder zurückzugeben?

5. Benno

Benno Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell M4400/Samsung X20 1600 II
    Jepp beim Onlinekauf hast du generell gemäß dem Fernabsatzgesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Aufpassen musst du aber, wenn du dir dein System konfigurieren lässt und es über einen Reseller kaufst. Diese schließen das Rückgaberecht oftmals aus (z.B. Asknet bei Dell Notebooks).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll und matt?

Die Seite wird geladen...

17 Zoll und matt? - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll matt display

17 Zoll matt display: Moin aus dem Norden Deutschlands! Auch ich suche ein neues Notebook und habe mich hier schon etwas umgeschaut....bin aber immer noch verwirrt/...
  2. Suche leises 15 Zoll Notebook mit mattem Display

Suche leises 15 Zoll Notebook mit mattem Display: -Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?...
  3. Netbook- 11,6 zoll & matt & bezahlbar

Netbook- 11,6 zoll & matt & bezahlbar: Ich suche nach einem netbook, was meinen Studentengeldbeutel nicht allzu strapaziert. (d.h eigtl maximal 500 eigtl 400) Ich habe aber die ein...
  4. Suche: Notebook, 17 Zoll, matt, Office+Internet

Suche: Notebook, 17 Zoll, matt, Office+Internet: Hallo, Danke für die tolle Seite und die Möglichkeit objektive Empfehlungen lesen zu können. Wie ihr euch denken könnt suche auch ich ein...
  5. Suche 13zoll Notebook,mattes Display

Suche 13zoll Notebook,mattes Display: Hallo Leute. Ich such ein 13 zoll Notebook mit mattem, guten Display,zum mobilen Arbeiten,Surfen,DVDs schauen. Wie ist dein Budget? unter...