Vaio FZ 18M Wenn nix mehr geht??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von NotebookfanNbg, 24.11.2008.

1. #1 NotebookfanNbg, 24.11.2008
    NotebookfanNbg

NotebookfanNbg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Insp.1720, Samsung NC10
    Da sitz ich gestern so an meinem Vaio Book und bin am Anno zocken, mittendrin schaltet er ab und seither ist tote hose... nachdem er abgeschaltet hat, hätte man auf der Unterseite ein Ei braten können. Hat irgendjemand sowas schonmal mit nem 18M erlebt? Oder eine Idee was der Auslöser sein kann?

Danke

NotebookfanNbg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Könntest du "tote Hose" vielleicht noch etwas präziser definieren? ;)
    So richtig tote Hose oder noch irgendwelche Displayanzeichen, LEDs, Pieptöne, ...?

4. #3 NotebookfanNbg, 25.11.2008
    NotebookfanNbg

NotebookfanNbg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Insp.1720, Samsung NC10
    Keinerlei Zeichen von Betrieb, keine LED-Aktivität, kein Piepen, kein Ladezeichen für den AKKU... nichts!

Thema:

18M Wenn nix mehr geht??

Die Seite wird geladen...

18M Wenn nix mehr geht?? - Ähnliche Themen

1. Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?

Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?: Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren ein acer aspire one mit Windows XP. Ich habe diverse eMail-Adressen und hatte dazu Thunderbird eingerichtet....
  2. Wenn ich Kopfhörer benutze, kommt kein Ton mehr...

Wenn ich Kopfhörer benutze, kommt kein Ton mehr...: Hallo, ich hab nen ASUS X53KA-AP021C[Gold-Edition]. Immer wenn ich die Kopfhörer unten ranstecke, kommt keine Musik mehr, aber sobald ich sie...
  3. Vaio FZ Akku lädt nicht mehr wenn Notebook aus

Akku lädt nicht mehr wenn Notebook aus: Hi, ich habe seit heute morgen ein ziemlich blödes Problem. Nachdem ich mein Sony Vaio VGN-FZ38M heruntergefahren habe, hab ich festgestellt,...
  4. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  5. Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert

Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert: Ich versuche seit Stunden hinter die Loesung folgenden Problems zu kommen. Wenn ich auf dem Desktop einen rechtsklick auf ein Icon oder einen...