Vaio BX 195XP - Vista 32bit Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wasabi, 13.11.2008.

1. wasabi

wasabi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-BX195XP
    Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt meinen Laptop (Vaio VGN-BX-195XP) erfolgreich mit Vista (32bit) versehen habe, fehlen mir noch 3 Sachen.

Beim Gerätemanager werden noch
    - Massenspeichercontroller (Ort PCI-Bus 6, Gerät 9, Funktion 3)
    - Unbekanntes Gerät
    angezeigt und die Webcam tuts auch noch nicht wieder...

Hat jemand spontan Links oder Ideen, wo ich entsprechende Treiber herbekomme?

Viele Grüße und Danke im Voraus!
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

195XP - Vista 32bit Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

195XP - Vista 32bit Treiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio BX 195XP - Vista-Treiber für Funktionstasten

195XP - Vista-Treiber für Funktionstasten: Hiho, kurze Frage noch am Rande... - was genau ist denn der Treiber für die Funktionstasten (d.h. Webcam an/aus, Ton an/aus, Bildschim...
  2. Vaio BX 195XP - Webcam Treiber gesucht

195XP - Webcam Treiber gesucht: Hallo, kann mir mal wer helfen? Ich suche verzweifelt den Treiber für die integrierte Webcam meines Laptops... Sind die auch nur in diesem...
  3. Vaio FS VAIO VGN-FS195XP - Brennerersatz

VAIO VGN-FS195XP - Brennerersatz: Hallo Zusammen, ich bin auf der Such nach einem Ersatzbrenner für mein FS195XP. Verbaut ist jetzt noch ein Matshita UJ831DA. Hat igrendwer...
  4. Vaio VGN-BX 195XP aufschrauben

Vaio VGN-BX 195XP aufschrauben: Ich kann einfach nicht mehr ... Wenn ich dieses Notebook Starte und nicht mal ein Programm öffne oder die Maus bewege, Läuft der Lüfter schon...
  5. DVD Laufwerk von VGN-FS 195XP ausbauen

DVD Laufwerk von VGN-FS 195XP ausbauen: Hallo, mein DVD-Recorder "DW-D56A" ist wie bei vielen anderen defekt. Nun möchte ich es austauschen. Weiß jemand, wie ich das Laufwerk...