1GB RAM für Travelmate 661

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von fuxi23, 29.03.2006.

1. fuxi23

fuxi23 Forum Newbie

hallo forum!

Mein Travelmate 661 läuft eigentlich ganz gut, aber mittlerweile stehe ich RAM-seitig (512MB) an. Im Geschäft hat man mir erklärt, eine Aufrüstung auf 1GB sei nicht möglich, da ein Teil der RAM's fix eingebaut sind, und man diese RAM's nicht tauschen kann bzw. man diese RAM's nicht mehr bekommt. Ist das Schmunzes, kann mir wer sagen, wie das geht? Was ist das Maximaum?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snurb

snurb Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 660 LMI
    Huhu!

Das stimmt so nicht.
    Der eine Chip sitzt ja unten direkt unter der Klappe. Der andere sitzt unter der Tastatur. Anleitung, wie man die ausbaut, habe ich neulich mal geschrieben

http://notebookforum.at/t4181-travelmate-660-tastatur-ausbauen.html

In der Anleitung vom Notebook steht, wieviel reingeht. Meine mich an 1 GB zu erinnern...

Gruß
    snurb

Thema:

1GB RAM für Travelmate 661

Die Seite wird geladen...

1GB RAM für Travelmate 661 - Ähnliche Themen

1. Preis Für ein Travelmate 7720

Preis Für ein Travelmate 7720: hallo zusammen ich hoffe das ich hier richtig bin :D:D:D ich habe einen acer travelmate 7720 und möchte den verkaufen. gebraucht aber in...
  2. Mega-Deal (?) für 319,-- EUR: Acer Travelmate 5735Z-452G25MNSS

Mega-Deal (?) für 319,-- EUR: Acer Travelmate 5735Z-452G25MNSS: Ein gutes Neues Jahr 2011! Ich suche für mich ein sehr einfaches und günstiges Notebook, mit dem ich Texte schreiben, E-Mails lesen und im...
  3. Akku für ACER Travelmate 7720 G-Serie

Akku für ACER Travelmate 7720 G-Serie: Hallo! Ich habe mir vor ca. einem Jahr das Notebook ACER Travelmate 7720-603G32MI gekauft und nun wird mir angezeigt, das der Akku defekt ist und...
  4. Festplatte für TravelMate 4060

Festplatte für TravelMate 4060: Hallo, ich habe einen Acer TravelMate 4060 mit einer 60GB Festplatte und möchte nun eine größere Festplatte einbauen. Nun das Problem: lt....
  5. Travelmate 4700 - was für eine Grafikkarte kaufen?

Travelmate 4700 - was für eine Grafikkarte kaufen?: Hallo! Eine Bekannte von mir hat ein Travelmate 4700, bei dem jetzt die Graka kaputt zu sein scheint (Phoenix-Bios-Meldung lang-kurz-kurz). Ich...