1GBRAM,Geforce6800,3000mhz unter 800euro ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pepper, 22.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepper

Pepper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute ich suche einen gamer pc der diese kriterien hat, allerdings gibts viele nicht unter 1200 euro, und ich habe nur 800 euro im moment... ; ; meint ihr ich habe irgendeine klitzekleine chance den für diesen preis zu bekommen ?, alles andere ist mir nicht so wichtig wie diese werte ich würde mich freuen....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 22.11.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ändert sich aber alles recht schnell bei dir, vor ein paar Tagen hast du ja noch einen Laptop gesucht. Vielleicht postest du mal dort weiter wo du angefangen hast: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=9142

PS: Wir sind ein NOTEBOOKforum.

Thema:

1GBRAM,Geforce6800,3000mhz unter 800euro ?

Die Seite wird geladen...

1GBRAM,Geforce6800,3000mhz unter 800euro ? - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  4. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  5. Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.