1TB Festplatte in samsung nc 10 plus / acer aspire one d255?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Argetlam, 19.08.2011.

1. #1 Argetlam, 19.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011
    Argetlam

Argetlam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist es möglich eine 1 tb festplatte im netbook (samsung nc 10 plus ) zu betreiben?

momentan mit win xp als betriebssystem 1gb ram ( wird aber auf 2gb erweitert sobald die größere festplatte eingebaut wird )

sowie im acer aspire one d255

wäre dankbar für ne antwort

falls es nicht funktionieren sollte welche festplattenkapzität würde denn problemlos funktionieren?

geuß Argetlam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema: 1TB Festplatte in samsung nc 10 plus / acer aspire one d255?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte im samsung nc 10plus

Die Seite wird geladen...

1TB Festplatte in samsung nc 10 plus / acer aspire one d255? - Ähnliche Themen

1. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  2. Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen

Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen: Halli hallo, ich bin in besitz eines Samsung Ativ Book 8 ( Samsung ATIV Book 8 (NP870Z5G-X01DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  3. Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.

Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.: Hallo, bein Starten erkennt mein Samsung X60 wohl die Festplatte nicht mehr. Das Display leuchtet blau auf und zeigt auch Boot-Schrift. Was...
  4. Samsung RV720 - neu Aufspielen der Festplatte

Samsung RV720 - neu Aufspielen der Festplatte: Hallo Zusammen, nachdem mir der Chat-Partner auf der Samsung-Seite nicht sonderlich weiterhelfen konnte - vielleicht habe ich mich zu...
  5. Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook

Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook: Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Notebook bei Alternate gekauft (Samsung RF711-S0CDE). Nun wollte ich mir eine 2-Festplatte in das Notebook...