2,5 Zoll Festplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Der_Pate, 23.07.2007.

1. #1 Der_Pate, 23.07.2007
    Der_Pate

Der_Pate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Hätte eine Frage. Ist der Leistungsunterschied einer 2,5 Zoll Festplatte zwischen 4200 U/m und 5400 U/m sehr gross ? Habe eine 80 GB Festplatte mit 4200 U/m in meinem Notebook, die eigentlich langsam ist. Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen ? thx :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
Thema:

2,5 Zoll Festplatte gesucht

Die Seite wird geladen...

2,5 Zoll Festplatte gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche: 13-14 Zoll, XP, Dockanschluss, viel Leistung, grosse Festplatte

Suche: 13-14 Zoll, XP, Dockanschluss, viel Leistung, grosse Festplatte: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz, da ich mit dem Referendariat anfange und mobil sein muss. Ich dachte an ein 13-14 Zoll...
  2. Einbau zweiter Festplatte im Studio 17 Zoll

Einbau zweiter Festplatte im Studio 17 Zoll: Hallo, ich soll für einen Frreund ein Studio 17 mit einer zweiten Festplatte nachrüsten, da diese ja bei der Bestellung über Dell nicht gerade...
  3. Brauche Hilfe mit einer 1,8 Zoll Festplatte

Brauche Hilfe mit einer 1,8 Zoll Festplatte: Ich habe folgendes Problem: Aus einem kaputten Creative Zen habe ich die Festplatte ausgebaut und möchte jetzt wissen, ob die noch funktioniert,...
  4. Suche sehr leise 2.5 Zoll Festplatte SATA für das D820

Suche sehr leise 2.5 Zoll Festplatte SATA für das D820: Hallo Leute, kann mir jemand eine gute Sata Festplatte nennen, die nicht rauscht! Grüße MKO
  5. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...