2 externe Monitore an ASUS F3sc/sv???

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ChrisCross, 10.07.2007.

1. #1 ChrisCross, 10.07.2007
    ChrisCross

ChrisCross Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich will mir ein neues ASUS NB holen und hab gesehen, dass die F3SC/sv bzw. Z53sc/sv alle DVI und VGA ausgang haben

Frage: kann man die beide nutzen? sprich 2 externe Monitore dran (Laptop TFT dann natürlich aus)?

(Bei meinem alten schlappi hier, kann ich VGA und SVHS gleichzeitig nutzen. Ist das nicht das gleiche?)

Kann jemand mal ausprobieren oder weiß es genau und posten bitte?

Wäre ein Traum wenn das geht.

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisCross, 11.07.2007
    ChrisCross

ChrisCross Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich beantworte meine Frage mal slebst, weil nun rausgekriegt:

Ja, es geht. Laut technischen Supprt von ASUS kann man an das F3(sv) mit 8600M GS dvi und vga port gleichzeitig nutzen, wenn man das intene TFT abschaltet.

Gruß an alle
    Chris

4. #3 mediafrost, 11.07.2007
    mediafrost

mediafrost Forum Freak

Mein Notebook:
    Tausende ;)
    Leider habe ich den Thread hier zu spät entdeckt aber die Aussage von ASUS ist korrekt ... kann zwar etwas tricky werden aber gehn tut das allemal.

Thema:

2 externe Monitore an ASUS F3sc/sv???

Die Seite wird geladen...

2 externe Monitore an ASUS F3sc/sv??? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Zwei externe Monitore gleichzeitig über Port Replikator anschließen

Zwei externe Monitore gleichzeitig über Port Replikator anschließen: Ich erwäge den Kauf eines Sony Vaio Notebooks, am ehesten ein FW55 wegen der Konfigurierbarkeit, evtl. kommt auch die BZ Serie in Frage. Das Teil...
  2. Radeon x1300 und externe Monitore

Radeon x1300 und externe Monitore: Hey Leute, ich hab' eine Frage: Ich habe ein HP nc6400 mit einer ATI Radeon Mobility x1300 und würde gerne wissen, ob es zu Problemen kommen...
  3. 2 externe Monitore als einen erweiterten Monitor

2 externe Monitore als einen erweiterten Monitor: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Praktisch so ein spezialisiertes Forum. So zur meiner Situation: bin Besitzer eines Asus z53t...
  4. 2 zusätzliche externe Monitore an Notebook -Wie???

2 zusätzliche externe Monitore an Notebook -Wie???: Hallöchen, wollt mir eig n Notebook anschaffen was meinen normalen PC ersetzten soll wer der schon hundealt is ;) Aber ich muss unbedingt 2...
  5. HP 6710b mit Dockingstation an zwei externen Monitoren

HP 6710b mit Dockingstation an zwei externen Monitoren: Hallo zusammen Hab mir als Weihnachtsgeschenk heute nacht das HP 6710b bestellt inkl. Docking Station. Nun hab ich hier zwei...