2. Festplatte einbauen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von basti2002, 20.05.2007.

1. #1 basti2002, 20.05.2007
    basti2002

basti2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,

ich besitze einen HP dv9000t. Bei diesem Modell hat man die Möglichkeit, eine 2. Festplatte einzubauen. Nachdem ich mir eine passende besorgt habe, stellte ich beim Einbau fest, dass diese nicht an den Laptop Anschluss im Schacht passt. Daraufhin habe ich den Schacht für die erst Festplatte geöffnet und gesehen, dass dort die Festplatte in einem Rahmen und mittels eines kleinen Verbindungsstücks an den internen port angeschlossen ist.

Wo bekommt man so etwas bzw. kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen kann. Brauche die HDD wirklich dringend.

Gruß und vielen Dank
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Festplatte einbauen

Die Seite wird geladen...

2. Festplatte einbauen - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  3. SSD Festplatte einbauen

SSD Festplatte einbauen: Hallo, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Festplatte einbauen,habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann. Ich habe bei...
  4. Vaio (diverse) SSD-Festplatte in VAIO VPC-EB 4E1E/WI einbauen

SSD-Festplatte in VAIO VPC-EB 4E1E/WI einbauen: Hallo liebes Forum, ich würde gerne bei meinem Laptop die HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen.(HDD-Platte defekt) Gibt es...
  5. ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen

ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen: Hallo, würde gerne in mein neues noch nicht benutztes ASUS VivoBook S500CA-CJ055H einen 256 GB Samsung SSD Festplatte (die ich bereits habe)...