2 festplatten am notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von check1987, 27.07.2006.

1. #1 check1987, 27.07.2006
    check1987

check1987 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich bin jetzt nicht so der freak, möchte aber zur eingebauten fp im nb noch eine 2. extern betreiben. gibts eine ide kabelpeitsche oder adapter oder so was?
    need help

grüßle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 27.07.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Über USB 2.0 wär's auch sehr schnell...
    Dafür gibt es jedenfalls auch ein großes Angebot.

4. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Jo, Eine USB 2.0 HDD will ich mir auch kaufen. Habe aber auch schon an ein NAS System gedacht, dass ich übers Netzwerk betreiben kann. Klar, dann nur Max. 54Mbit aber denke zum Daten ablegen (und dafür braucht man eine zweite HDD meist ja auch nur) reicht es.

Gruß
    Snatch

5. #4 design2006, 27.07.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Ein NAS macht aber auch nur Sinn, wenn du dauerhaft Daten in einem Netzwerk mit meheren angeschlossenen PCs verfügbar machen willst. Ansonsten wär's 'ne Strom- 'ne und Geldverschwendung ;)

6. #5 Schripsi, 27.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Stimme design2006 voll zu, eine USB-Festplatte reicht für ein Notebook mehr als aus.

Thema:

2 festplatten am notebook

Die Seite wird geladen...

2 festplatten am notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten

Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten: Hallo Community, ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden, nachdem ich etwas zu einem (von einer anderen Community) empfohlenen HP...
  2. Notebook funktioniert nach Festplatten-Einbau nicht

Notebook funktioniert nach Festplatten-Einbau nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Die Festplatte (eine Hitachi DK23fA)auf meinem HP nx7010 ist anscheinend defekt. Ich habe eine neue...
  3. 17" Notebooks mit 2 Festplattenschächten

17" Notebooks mit 2 Festplattenschächten: Hallo und guten Morgen, kann mir jemand eine Liste mit aktuellen min. 17" Notebooks geben, welche 2 Festplattenschächte haben? Sie sollten...
  4. Seagatefestplatten in Notebooks?

Seagatefestplatten in Notebooks?: Hi, weiß jemand welche Notebookhersteller Seagatefestplatten verwenden? Kann man das überhaupt so pauschal sagen, oder legen sich da die...
  5. Notebook Festplatten tauschen

Notebook Festplatten tauschen: Eine generelle Frage, ich habe 2 Notebooks und möchte die Festplatten vertauschen, damit ich das Alte dann verkaufen kann. Geht das so ohne...