2 Fragen, A6 serie wo sitzt das Bluetooth Modul, Asus Z9241 kein 533 FSB ?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von gironimo, 31.05.2009.

1. #1 gironimo, 31.05.2009
    gironimo

gironimo Forum Benutzer

Moin, möchte bei meinem z9241 bluetooth nachrüsten, nu würde ich gerne wissen in welcher ecke das modul platziert ist ?
    Kommt mann dort ran ohne das gesammte notebook auseinander zu nehmen ?

Dann wollte ich bei meinem Z9241 baugleich (A6VA) ein centrino 740 1,73 GHZ mit 533 FSB nach rüsten aber puste kuchen nur FSB 400 möglich oO wie kann das sein ? Habe schon Z92 modele mit CPUs die 533 FSB haben gesehen.
    Habe neustes Bios eingespielt aber kein erfolg kann mann das irgendwo einstellen ?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2 Fragen, A6 serie wo sitzt das Bluetooth Modul, Asus Z9241 kein 533 FSB ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus f5 bluetooth modul tauschen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen, A6 serie wo sitzt das Bluetooth Modul, Asus Z9241 kein 533 FSB ? - Ähnliche Themen

1. Inspiron 17 7000-Series Fragen: Leistung, Touchscreen usw.

Inspiron 17 7000-Series Fragen: Leistung, Touchscreen usw.: Hallo, ich warte jetzt schon ein wenig und entlich sind die neuen Dell Modelle raus gekommen. Jetzt wollte ich wissen was Ihr dazu sagt. Was...
  2. Vaio F Fragen bezüglich der F-Serie

Fragen bezüglich der F-Serie: Hallo, ich bin mich am Umsehen nach einem Notebook, mit dem man neben Arbeiten und ab und zu auch Zocken auch durchaus mal im Urlaub sich...
  3. Vaio Z Fragen zur Vaio Z Serie

Fragen zur Vaio Z Serie: Hallo ich benutze momentan noch meine Vaio der SZ Serie (SZ1XP) und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden. Leider wird es inzwischen etwas...
  4. e-series fragen / zusammenstellung

e-series fragen / zusammenstellung: e-series display 1368 oder 1900 full hd? hi, habe vor mir folgendes notebook bei sony zusammenzustellen... aber wie immer wenn ich was will...
  5. Vaio (diverse) Diverse Fragen zur F11 Serie

Diverse Fragen zur F11 Serie: Ich habe diverse Fragen zum Notebook SONY Vaio VPC-F11S1E/B.SW - Hat dieses Notebook ein glänzendes Display oder ein glänzendes ? - Kann...