2 Fragen, aus recovery version vollwertige erstellen und was zum thema XP

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Olli22, 08.09.2007.

1. Olli22

Olli22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich bin besitzer eines ASUS Z53s (F3SV) und habe eine recovery DVD mit Vista HomePremium. ich möchte mir gern eine vollwertige DVD erstellen, nur macht mir die ASUS version probleme. habt ihr schon erfahrungen damit? wenn ja wie funktioniert das? ich habe zusätzlich eine DVD (Vista Anytime Upgrade), mit der kann ich ein image erstellen (mit Hilfe von vLite), nur ist dann alles in englisch, obwohl deutsches Sprachpacket installiert ist (gibt es eine möglichkeit in Vista die sprache zu ändern?)

meine 2. frage dreht sich um das thema XP und treiber für das notebook. Wo zum ... find ich die? asus bietet nur Vista treiber für das F3SV an.

MfG
    olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a7v_user, 19.09.2007
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    evtl. hardware auslesen und dann direkt vom hersteller????

Thema:

2 Fragen, aus recovery version vollwertige erstellen und was zum thema XP

Die Seite wird geladen...

2 Fragen, aus recovery version vollwertige erstellen und was zum thema XP - Ähnliche Themen

1. Fragen zum 6735s - u. a. Kosten Recovery Medien

Fragen zum 6735s - u. a. Kosten Recovery Medien: Hallo @all, hab mir mal den HP6735s NA761ES (Turion RM-70 mit mattem Display) angeschaut. Bis auf das 1 Jahr Garantie scheint das Gerät ja ganz...
  2. Fragen zum Recovery

Fragen zum Recovery: hi, ich will mit ner recovery dvd, die ich gebrannt hab als ich mein notebook das erste mal eingeschaltet hab, mein notebook neu aufsetzen. das...
  3. Fragen zur Product Recovery DVD....

Fragen zur Product Recovery DVD....: hey leute hab heute mein toshiba p300d aufgemacht und gemerkt da ist keine Recovery DVD? ist entwieder garnicht da oder bei irgenwas verloren...
  4. Fragen zur Product Recovery DVD

Fragen zur Product Recovery DVD: Hi all, ich habe ein Toshiba M30X mit Windows XP Home drauf. Ich habe 2 Partitionen C: mit dem System drauf und E: mit meinen Daten. Nun...
  5. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.