2 Fragen zu Dell Inspiron 6400

S

Scaleo

Forum Benutzer
1) Ich habe meine UPS trakcing nummer vor einer stunde bekommen, UPS website sagt aber das die Nummer nicht existiert????? :confused: :confused: :confused:


2) Hat das Notebook (Dell I6400) keinen Line IN??? hat das nur Micro und Headphones?? oder kann man mikro eingang softwareseitig umstellen??
 
Scaleo schrieb:
2) Hat das Notebook (Dell I6400) keinen Line IN??? hat das nur Micro und Headphones?? oder kann man mikro eingang softwareseitig umstellen??
Genau das. Im Normalfall kommt, sobald man was in Line-In einsteckt ein Popup, wo man zwischen Line-In und Micro auswählen kann.
 
Scaleo schrieb:
1) Ich habe meine UPS trakcing nummer vor einer stunde bekommen, UPS website sagt aber das die Nummer nicht existiert????? :confused: :confused: :confused:
das kann schon ein paar Stunden dauern, bis das Gerät bei denen auf der Website aufscheint.
 
Also

Mein Bestellstatus sagt seit 16:00 da erhielt ich auch die E-mail das mein Notebook verschickt wurde!!!!

Das sind jetzt schon Drei Stunden... Müsste das nicht schon im System sein???

Achja kann mir jemand sagen ob ups auch übers Wochenende arbeitet, d.h. das ich das Notebook am Montag bekommen könnte???
 
Scaleo schrieb:
Mein Bestellstatus sagt seit 16:00 da erhielt ich auch die E-mail das mein Notebook verschickt wurde!!!!

Das sind jetzt schon Drei Stunden... Müsste das nicht schon im System sein???

Achja kann mir jemand sagen ob ups auch übers Wochenende arbeitet, d.h. das ich das Notebook am Montag bekommen könnte???

Bei mir (vor 1er Woche) wars so, dass es einen Tag gedauert hat. Du bekommst aber dann ne Mail von UPS. Also keine Sorge...

mfg
opalmo
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

DELL Inspiron 15 7000

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Zurück
Oben