2 Fragen zu Dell Inspiron 6400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Scaleo, 04.05.2007.

1. Scaleo

Scaleo Forum Benutzer

1) Ich habe meine UPS trakcing nummer vor einer stunde bekommen, UPS website sagt aber das die Nummer nicht existiert????? :confused: :confused: :confused:

2) Hat das Notebook (Dell I6400) keinen Line IN??? hat das nur Micro und Headphones?? oder kann man mikro eingang softwareseitig umstellen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Genau das. Im Normalfall kommt, sobald man was in Line-In einsteckt ein Popup, wo man zwischen Line-In und Micro auswählen kann.

4. #3 ThomasN, 04.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das kann schon ein paar Stunden dauern, bis das Gerät bei denen auf der Website aufscheint.

5. Scaleo

Scaleo Forum Benutzer

Also

Mein Bestellstatus sagt seit 16:00 da erhielt ich auch die E-mail das mein Notebook verschickt wurde!!!!

Das sind jetzt schon Drei Stunden... Müsste das nicht schon im System sein???

Achja kann mir jemand sagen ob ups auch übers Wochenende arbeitet, d.h. das ich das Notebook am Montag bekommen könnte???

6. opalmo

opalmo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei mir (vor 1er Woche) wars so, dass es einen Tag gedauert hat. Du bekommst aber dann ne Mail von UPS. Also keine Sorge...

mfg
    opalmo

Thema:

2 Fragen zu Dell Inspiron 6400

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zu Dell Inspiron 6400 - Ähnliche Themen

1. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  2. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
  3. Fragen zum Dell xps

Fragen zum Dell xps: So, hallo erstmal an alle hier im Forum bin nämlich neu hier ;) Ich habe mich entschlossen ein neues Notebook (Dell Xps 15) zum Studienanfang...
  4. Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?: Hy Leute! Hab vor mir endlich ein neues Notebook anzuschaffen. Dafür hier mal die Fragen: • Budget? Maximum 1.000 € • Angebote für...
  5. Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka

Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka: Hallo alle zusammen, hätte mal ein paar Fragen zum M4300 / D830 von Dell... ... zur Grafikkarte: 1. Nein ich möchte damit keine Spiele...