2 Fragen zu Toshiba NB.

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Peter D., 08.11.2007.

1. #1 Peter D., 08.11.2007
    Peter D.

Peter D. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Ich bin neu hier und kenne mich mit Notebooks nicht so aus. Bisher habe ich 2 IBM Geräte gehabt die ja als recht robust gelten.

Jetzt habe ich ein Toshiba Satellite Pro U200-10F, das ist ein kleines 12,1 Zoll Notebook.

2 Fragen ahbe ich dazu:

1. Wo ist der Unterschied zw. Satellite und Satellite Pro ??
    2. Wie robust ist das Notebook das ich mir da ausgesucht habe ? Eher ein anfälliges Teil mit Kinderkrankheiten oder ein robuster Dauerläufer ??

Ich danke Euch!!!

Lg, Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 08.11.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    STL = Windows XP Home
    STL Pro = Windows XP Prof

Ich finds geil :) läuft bei mir Stabil :) das spiegelnde Display ist auf der Terasse manchmal blöd ansonsten top

4. #3 Hagiman, 08.11.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    @Notebooker

Du hast ein U300 kein U200 oder verschrieben im Profil.

@Peter D.

Notebookwe hat ja schon den Unterschied zwischen Satellite und Satellite Pro beschrieben, die liegt nur im Betriebssystem.

Ich als Techniker empfinde das U200 als das wohl schlechteste Gerät überhaupt. Warum? Wenn alle Toshiba Geräte so ausfall sicher wären wie die U200 dann wäre ich arbeitslos. Aleine die Studenten an der FH und UNI in Köln haben hunderte von U200 gekauft und wieviele waren zur Reparatur? Ein einziges und das war auch ein Flüssigkeits Schaden.

5. #4 Notebooker, 08.11.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    @Hagiman: