2 gleiche nb verschiedene displeys (fs 115m)

S

SONY-FOR-LIFE

Forum Benutzer
3645

Hallo all. will mir ein vaio fs 115m bestellen und hab bei otto fest gestelt das 2 verschiedene displey arten hat TFT oder LCD eine frage was ist besser?TFTs sind ausverkauft soll ich LCD nehmen??

Vielen Dank im Voraus!!!
 
3647

Hi!!
Ich habe mich nicht verguckt oder verlesen,gehe mal bitte zu otto rein und schau mal nach. du wirst sehen!!! Danke für deine antwort..

mfg
 
3648

TFT sind auch LCDs, und zwar sogenannte Activ Matrix LCD
 
3649

also sind das gleiche laptops aber einer grau/dunkelgrau und der andere Grau/schwarz.
 
3664

Soll ich mir ein ein vaio fs 115m bestellen ?
 
3685

1)
SONY-Notebook »Vaio VGN-FS 115 M«. Prozessor: Intel® Centrino® M 730 mit 1,6 GHz. 15,4-Zoll/39,1 ...

... cm XGA-TFT-Farbdisplay im WIDE-Format (16:9-Kinoformat). Arbeitsspeicher 512 MB DDR RAM. Festplatte 80 GB. Grafikkarte: 128 MB nVidia Geforce Go 6200 W. Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie. Modem: 56 k und Wireless LAN on board. Sound: 16 Bit Stereo-Sound on board. Anschlüsse/Besonderheiten: 3x USB 2.0, PC-Card, iLink, MemoryStick, VGA, Ethernet, Kopfhörer, Mikrofon. Mit neuem und noch besserem x-black plus-LC-Display. Software: MS Windows XP Home Edition, Adobe Photoshop und ein umfangreiches SONY-Software-Paket. Maße (B/T/H): 36,4/26,5/3,6 cm. 24 Monate Pick-up-Service.
2)

Sony »FS 115M«. Prozessor: Intel® Centrino® M 730 1,6 GHz. 15,4-Zoll-/39,1 cm WXGA x-black ...

... LCD Widescreen-Format (16:9) Display, 512 MB DDR-SDRAM Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte. Grafikkarte: 128 MB nVidia GeForce Go 6200 W. Dual DVD-Brenner mit Double Layer Technologie. Sound: Intel High-Definition Audio. Anschlüsse/Besonderheit: 3x USB 2.0, PC-Card, iLink, Memory Stick, VGA, Ethernet, Kopfhörer, Mikrofon / Neueste x-black LCD Technologie, Wireless LAN. Software: Microsoft Windows XP Home Edition, Microsoft Works 8.0, Adobe Premiere Standard, Sony Software-Paket. Maße (B/T/H): 36,4/26,5/3,6 cm. 24 Monate Pick-Up-Service.
 
3694

ja sind die gleichen -_-
aber wieso willst du bitte bei otto bestellen? ist doch viel zu teuer
und es heißt displ_a_y .... :>
 

Ähnliche Themen

NB mit Win7 für Office, Internet

Vaio AW Funktioniert ein FULL-HD-Display mit 2 CCFL in einem AW11 M/H?

Bewertung von 2 Notebooks

Vaio NW Sony Vaio VGN-NW-31 - Display defekt, Ausbau?

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Zurück
Oben