2 Jahre Notebookforum - Wir haben Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 07.09.2006.

1. #1 Manfel, 07.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2006
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Es ist wieder einmal soweit - das Notebookforum feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Ich habe mal den alten Geburtstagspost herausgeholt den ich im Vorjahr bei unseren ersten Geburtstag geschrieben habe:

1 Jahr später schaut die Bilanz für das abgelaufene Jahr schon sehr sensationell aus.
    Seit dem Vorjahr sind fast 4000 Neumitglieder zu uns gekommen … - mit heutigem Tag stehen wir bei 5702 Mitglieder
    Es wurden seit unserem letzten Geburtstag fast 40.000 (!) Beiträge geschrieben (aktuell 52046 Beiträge) – im Moment schreiben unsere Besucher im Schnitt 200 neue Beiträge /Tag
    Wir können uns im Moment über ca 5000 Besucher am Tag freuen

Ich war an unseren ersten Geburtstag schon sehr stolz , ihr könnt euch vorstellen das mir heuer nur die Worte fehlen… W A H N S I N N - Es ist wirklich unglaublich wie sich das Projekt entwickelt hat – Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit ThomasN Selbstgespräche geführt habe (er war ein Mitglied der ersten Stunde)

Ich kann nur hoffen das mit der Menge der Besucher auch die Qualität erhalten bleibt, das Spam und Hetzerei bei uns keine Chance hat, und wir unseren freundlichen und friedlichen Ton beibehalten. Je größer das ein Forum wird desto gefährlicher ist es auch das Postings geschrieben werden die mit den Forenregeln nicht konform sind.
    Hier ist es wichtig das alle (!) ein wenig mit darauf achten das dies in Zukunft vermieden wird.

Ich kann mich bei allen Moderatoren und aktiven Mitgliedern nur für die Treue und den Einsatz bedanken - ihr alle könnt stolz darauf sein was ihr aus diesen Forum gemacht habt …. Speziell die Mitglieder die von ganz am Anfang mit dabei gewesen sind wissen wie zäh es war das ganze aufzubauen ….

Ich, für meinen Teil kann nur versprechen das ich in Zukunft für das Notebookforum mehr zeit reservieren werde, und versuchen werde noch aktiver zu sein..

Also nochmals viel Dank an alle , und auf ein erfolgreiches nächstes Jahr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 07.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Als relativer Neuling in diesem Forum möchte ich an dieser Stelle mal herzlich gratulieren und danke sagen für die vielen Tipps und Tricks, die ich in diesem Forum so bekommen habe. Besonderer Dank gilt natürlich dem Hausherrn und den Moderatoren, die dafür sorgen, dass hier alles klappt. Inzwischen kann ich ja selbst schon ein wenig helfen und somit was zurückgeben. Alles Gute für die nächsten Jahre!

HAPPY BIRTHDAY!

4. #3 design2006, 07.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Hallo, Manfel!

Auch ich bin erst seit relativ kurzer Zeit dabei, gehöre also zu den fast 4000 Neuankömmlingen im vergangenen Jahr. Von der ersten Sekunde an habe ich mich sehr von diesem übersichtlichen wie auch kompetenten Notebook-Forum angesprochen gefühlt. Ich finde, dass wir hier eine sehr schöne Community bilden und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt! Auch ich möchte mich bei dir und allen anderen bedanken, die dieses Forum aufgebaut haben und für einen geregelten Betrieb sorgen, so dass wir uns hier alle wohlfühlen und uns mit Freude an allen anfallenden Diskussionen beteiligen können, so dass wir alle etwas dabei lernen!

:) :) Happy Birthday, Notebook-Forum!!! :) :)

5. #4 deichgraf, 07.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Auch von mir Happy Birthday Notebookforum.at !! :)

Edit:
    wie war das mit der Hetzerei?!

6. #5 Zerocool, 07.09.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Na ja, das liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Ich kenne eures jedoch nicht gut genug, um darüber zu urteilen (hab aber schon brauchbare Infos bekommen).

7. #6 DeltaFox, 07.09.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    @deichgraf: dafür daß euer forum besser ist (stimmt ja nicht :) ) bist aber sehr oft (öfter als "drüben") hier, wie kommt das?

8. #7 deichgraf, 07.09.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Irgendwie ist hier mehr Traffic, i dont no why :confused: :p

würd aber schon sagen,das ich gleich oft hier und drüben bin

9. #8 anima322, 07.09.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Ja auch von mir alles gute und ich sag das ganz offen ich mag das dort drüben lieber WEIL ich dort ja auch viel öfter bin (meine startseite) NUR das hier ist auch schon megageil, die 2 foren sind die einzigen wo ich eigenltich noch bin!
    Super habt ihrs hier auch gemacht! Respekt!

Also nochmals alles gute! :)
    Deichgraf du verräter xD

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Realsmasher, 07.09.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wow ! ein wachstum von über 300%.

aber stimmt schon. früher kam ich hier an und es gab vielleicht 3-4 neue beiträge bei jedem besuch. mitlerweile ziehen sich die neuen beiträge vorallem im kaufberatungsteil fast bis seite 2 :eek:

und das bei jedem besuch. wenn das so weitergeht verliert man ja fast die übersicht. ;)

auf jedenfall einen Herzlichen Glückwunsch. vielleicht schaffen wir ja 10000 mitglieder im nächsten jahr :)

12. #10 Columbia, 07.09.2006
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    HAPPY BIRTHDAY NOTEBOOKFORUM.AT!
    Bin zwar noch nicht all zu lange hier Mitglied, aber ich freu mich sehr, dass ich zu euch gefunden hab :D

Thema:

2 Jahre Notebookforum - Wir haben Geburtstag

Die Seite wird geladen...

2 Jahre Notebookforum - Wir haben Geburtstag - Ähnliche Themen

1. 3 Jahre Notebookforum - Wir haben Geburtstag

3 Jahre Notebookforum - Wir haben Geburtstag: Es ist wieder einmal soweit - Notebookforum.at feiert heute seinen dritten Geburtstag. Das Jahr war wieder einmal ein "das Beste Jahr seit...
  2. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  3. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  4. Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?

Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7...
  5. Notebook für die nä. 5-10 Jahre (gut verarbeitet)

Notebook für die nä. 5-10 Jahre (gut verarbeitet): Hallo wie der Titel schon sagt suchen wir ein Laptop der recht hochwertig verarbeitet ist, ein guten Standard hat und wie immer nicht all zu teuer...