2 Monitore an Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von nixraff, 26.09.2007.

1. #1 nixraff, 26.09.2007
    nixraff

nixraff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Moin,

bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
    Wir haben bei uns in der Firma ein paar NC4400 mit der Advanced Dockingstation.
    Nun bräuchten wir bei einem Anwender eine Speciallösung.
    Der gute Mann müsste an seine Dockingstation 2 24" Monitore anschließen,um seinen Desktop zu erweitern.
    Diese sollten idealerweise beide via DVI angesteuert werden.
    Kennt jemand von euch eine Lösung hierfür.
    Eventuell auch etwas,was nichtvon Matrox kommt.
    Die Lösung haben wir uns angesehen,nur leider kommt die Dual Variante wohl nicht mit den Auflösungen der 24" zurecht.

Wäre super,wenn jemand ne Idee hätte.

Danke und Gruss
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Monitore an Dockingstation

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an Dockingstation - Ähnliche Themen

1. NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung)

NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung): Hallo zusammen! :) Mein P580 hat anscheinend ein Problem mit der Dockingstation. Wenn ich das Notebook hochfahre (Deckel geschlossen,...
  2. 2 monitore an dockingstation

2 monitore an dockingstation: hallo an alle, möchte einen 2. monitor an meine dockingstation anschließen. hab ein lenovo t61 mit win7.. den einen möchte ich über den vga...
  3. HP 6710b mit Dockingstation an zwei externen Monitoren

HP 6710b mit Dockingstation an zwei externen Monitoren: Hallo zusammen Hab mir als Weihnachtsgeschenk heute nacht das HP 6710b bestellt inkl. Docking Station. Nun hab ich hier zwei...
  4. Notebook Dockingstation mit 2 Monitoren

Notebook Dockingstation mit 2 Monitoren: Hallo Leute, ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen Desktop-PC durch einen Notebook zu ersetzen ( ist einfach praktischer für Uni etc )....
  5. Multi Monitore

Multi Monitore: Hallo Forumsgemeinde Gleich zu zum Start ich leider so gut wie keine Ahnung von Computer. Weiss nur wie se an und wieder aus gehen. Ich möchte...