2 Netzteile mit verschiedener Spannung - geht das?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von knobi, 17.05.2007.

1. knobi

knobi Forum Freak

Habe beim aufräumen noch ein HP - Netzteil gefunden.
    Folgende Spannungen stehen dort drauf:
    HP: Output 18,5 Volt und 3,5 A

Mein Asus Netzteil hat folgende : 19 Volt und 3,42 A

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich bedenkenlos das HP-Netzteil an meinen Asus Notebook anschließen kann???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 17.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    was dir in dem Fall passieren kann is, dass dir entweder das Netzteil abraucht wenn das NOtebook die volle Leistung zeiht, oder das Notebook das Netzteil gar nicht erkennt.

Thema:

2 Netzteile mit verschiedener Spannung - geht das?

Die Seite wird geladen...

2 Netzteile mit verschiedener Spannung - geht das? - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Hannspree SN12E24 - Ersatznetzteile

Hannspree SN12E24 - Ersatznetzteile: Morgen zusammen, da Google und diverse Onlinehändler mich in diesem Punkt, genauso wie Hannspree selber, im Stich gelassen haben, stell ich die...
  3. Erfahrungen Netzteile Wand Auto Flug etc.

Erfahrungen Netzteile Wand Auto Flug etc.: Thema Netzteile Netzteile für Wand Auto Flug etc. Will hier einen Thread eröffnen über Netzteile die zu HP equivalent sind auch die original...
  4. Latitude Serie Erfahrung mit Fremd-Netzteilen am E6500

Erfahrung mit Fremd-Netzteilen am E6500: Hallo, ich hab massiv Soundprobleme beim Betrieb des E6500 in der Dockingsstation, was nachweisslich aufs Netzteil mit Schutzleiter-Stecker...
  5. Vaio (diverse) Sony ruft Netzteile zurück

Sony ruft Netzteile zurück: Sony ruft defekte Netzteile der Vaio-Serie zurück - WinFuture.de