2 Notebooks gesucht

R

Rednazak21

Hallo zusammen,

meine beiden Geschwistern sind gerade auf Notebooksuche und ich wurde natürlich beauftragt da mal naeheres herauszusuchen.

Einmal bräuchte es ein Notebook für meinen Bruder für maximal 750 Euro. Wird wahrscheinlich vor allem stationaer und fürs Spielen genutzt werden, aber auch für den allgemeinen Office Einsatz sollte es geeignet seiin. Wichtig ist auch, dass man auch in 2,3 Jahren noch passabel drauf Spiele spielen kann. In Sachen Display solls ein 15/15,6" sein.

Der zweite Notebook ist für meine Schwester, die dieses Jahr mit dem Studium anfaengt und dafür en neues Notebook braucht. Wird wohl vor allem für Office/Fotos/Internet genutzt werden. Preis bis 500Euro. Das Notebook wird auch eher stationaer genutzt werden, allerdings sollte es auch nicht zu schwer sein, da an der Uni ne gewisse Mobilität ja gut ist. Wichtig ist auch einfach die Qualität des Notebooks, denn es soll scho zumindest 3,4 Jahre halten. Displaymaessig sollte es auch ein 15/15,6" werden.

Da ich selbst einen DELL Studio 15 mein Eigen nenne und von der Qualität ziemlich überzeugt bin, habe ich mich erstmal bei Dell umgesehen und den DELL XPS 15 für meinen Bruder sowie den DELL Inspiron 15 für meine Schwester rausgesucht. Zwar scheint das alles so zu passen, aber gerade bei der jeweiligen Prozessorauswahl bin ich mir sehr unsicher, was ich denn nehmen sollte. Außerdem bin ich mir sicher, dass es noch Alternativen geben muss, die ich mir auch noch ansehen sollte.

Wäre also nett wenn ihr was sagen koenntet zu den beiden DELL Laptops und ner moeglichen Konfiguration(gerade beim XPS 15 bin ich mir wiegesagt beim Prozessor aber auch bei der Grafikkarte unsicher welche ich nehmen soll), aber auch ALternativen empfehlen koenntet.

Vielen Dank
 
Zitat: Wichtig ist auch, dass man auch in 2,3 Jahren noch passabel drauf Spiele spielen kann. In Sachen Display solls ein 15/15,6" sein.

>Nicht realisierbar, und das gilt für jedes Notebook ! (falls damit die dann jeweils aktuellen Games gemeint sein sollten)
 
ich liebe Crossposting!
Und hinterher dann sagen, aber im Forum xy haben sie mir dies oder jenes geraten.
ja ja....:rolleyes:
 
Was spricht denn dagegen, sich von verschiedenen Stellen Meinungen einzuholen?!
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Suche NB mit Full-HD Display

notebook für cad oder alten aufrüsten

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben