2 Notebooks zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Stuffl, 22.10.2008.

1. Stuffl

Stuffl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

2 Notebooks zur Auswahl

Die Seite wird geladen...

2 Notebooks zur Auswahl - Ähnliche Themen

1. 4 Notebooks zur Auswahl

4 Notebooks zur Auswahl: Liebe Gemeinde. Nachdem mein derzeitiger Laptop aufgrund eines Unfalls mit Saft nicht mehr ganz taufrisch ist bitte ich ein wenig um Mithilfe....
  2. kurze frage 2 notebooks stehen zur Auswahl

kurze frage 2 notebooks stehen zur Auswahl: hallo, es geht um diese beiden geräte, welchen würdet ihr mir empfehlen? pros und contras? 1. Notebooks > Gaming & Highend > TOSHIBA...
  3. Auswahl zwischen 3-4 Sub-Notebooks

Auswahl zwischen 3-4 Sub-Notebooks: Hallo zusammen, ich suche, speziell zum mitschreiben an der Uni ein Sub-Notebbok bzw. auch normales Notebook, es sollte lediglich nicht zu groß...
  4. 2 Notebooks in der engeren Auswahl...

2 Notebooks in der engeren Auswahl...: Hallo Leute, muss noch als Weihnachtsgeschenk ein Notebook für die 18-jährige schwester besorgen. Eingesetzt wird es haupsächlich für Office,...
  5. 2 Notebooks zur Auswahl

2 Notebooks zur Auswahl: Servus erstmal Wollte mir in nächster Zeit ein neues Notebook kaufen und da nun mein derzeitiges zur Reperatur muss hab ich mich entschlossen...