2 oder 4 GB RAM?

Ich wohne eben nicht in Österreich... und fahre auch nur so schnell wenn es keine Begrenzung gibt!
 
R10 schrieb:
Ich wohne eben nicht in Österreich... und fahre auch nur so schnell wenn es keine Begrenzung gibt!

Weiß eh, dass du nicht in Ö wohnst, wollte nur sagen, dass es sich bei uns nicht lohnt, so einen Boliden zu kaufen/fahren ;)
 
@boba: Umweltsünder. Ein kleiner Smart tuts auch, oder der gute alte Drahtesel. Das du gleich mit ner Bahn oder nem Bus durch die Botanik fährst ist nicht so schön. :p

R10 schrieb:
und fahre auch nur so schnell wenn es keine Begrenzung gibt!
Bestimmt auch immer schön rechts. Nein, das richtige rechts. :D
 
boba777 schrieb:
ich fahre bahn oder bus, was sagt ihr nun :p

Ich fahr auch Bus... braucht mit nem 2,5er TDI leicht über 12 Liter aber fährt trotzdem keine 220... =( Nichtmal ansatzweise...
 
MrGroover schrieb:
@boba: Umweltsünder. Ein kleiner Smart tuts auch, oder der gute alte Drahtesel. Das du gleich mit ner Bahn oder nem Bus durch die Botanik fährst ist nicht so schön. :p

naja mit m drahtesel zum bund, knapp 500km :eek: :D
 
Um nochmal auf die Ram-Frage zurück zu kommen:
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, von 1,0 auf 2,0 aufzurüsten, solange die Preise noch im Keller sind. Später wirds eher teurer als günstiger denke ich mir. Vor allem, da DDR3 ja sozusagen schon auf dem Weg sein wird und daher DDR2 auf dauer seltenheitswert bekommt und teurer wird.


Was die Sache mit den Autos angeht:
Bei meinen täglichen Strecken merke ich keinen zeitlichen Unterschied zwischen Kleinwagen mit 1,2 L und "Limousine" mit 1,8 L. Der einzige fühlbare Unterschied: ca 15% mehr Verbrauch. Das ist es mir nicht wert!


MFG
 
boba777 schrieb:
naja mit m drahtesel zum bund, knapp 500km
Wie heißt es in der Werbung so schön? So what says Red Zac. 500km, 40er Schnitt, dann schaffst du das in 12,5h. Da haste wenigstens zweimal die Woche ein bissel Anstrengung. :D

@deuterianus: jaja, man kann mit dem Gedanken spielen, und spielen und spielen. Oder man rüstet auf.
 
Also von 1 auf 2 GB würde ich zur Zeit sofort aufrüsten... 2 GB kann man insbesondere unter Vista auch noch problemlos rechtfertigen...
 
stimmt, bissle sport muss sein, sonst geht man ja total unter beim bund:cool:
 

Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher: Crucial bringt erste DDR5-Module mit 12 GB

RTX 1000 & 500 Ada Generation: Kleine Ada-GPUs mit 6 und 4 GB für Workstation-Notebooks

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Arbeitsspeicher: Dells CAMM wird JEDEC-Standard für Notebook-RAM

Huawei MateBook X Pro: Raptor Lake, Metallgehäuse und 14,2 Zoll

Zurück
Oben