2 Soundausgänge!

Schreib mirper Privat message.


Wenn ich etwas machewas du nicht willst dann kannst e eh wider Recovery machen, bzw. ich kann doch mal zu dir schauen, hab nen eigenen Hardwareshop.
 
Wie sich Selchroller gibt, würd ich dem nicht mal meinen Forumnamen verraten.
 
was is denn hier los ?

das erste ist kein Java, das ist C und ausserdem ist der Code offensichtlich unvollständig.

das zweite Fragment könnte zwar Java sein, ist aber garkein Code.

Selchroller ist imho besser nicht zu trauen.

btw.:
Java ist nicht die ideale Sprache für solche systemnahen Dinge wie Konfiguration der Audioausgänge.
 
Ich weiß

Im ernst ih habe nur C++ ein bisschen ahnung, deshlb hab ich Kornyfreak einen Trojaner in autostrt kopiert, vertraut mir nicht!^^
 
das hat sich wohl fast jeder schon so gedacht :rolleyes:

wobei noch die zweite Frage ist, ob das real tatsächlich passiert ist oder Du nicht einfach einen Doppelnick hast und eine kranke Phantasie...

(Dieser Thread ist sinnlos)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nur wissen:
wie krieg ich 2 soundausgänge zu 2 aufgaben??
 
na, Kiste läuft wieder :rolleyes: :D ? Alle Trojaner entfernt ?

Schonmal an die Möglichkeit gedacht, dass es niemand weiss oder dass es nicht geht oder dass es evtl. im Handbuch steht, ob die zwei Anschlüsse vielleicht einfach bloss parallel geschaltet sind ?
 
Ich nehme an du hast Vista:
Rechtsklick auf das Audiosymbol im Tray --> Wiedergabegeräte
Dort wirst du sehen, ob du wirklich zwei Soundkarten hast (was ich stark bezweifle), oder ob diese zwei Ausgänge einfach nur hardwareseitig parallel geschaltet sind, wovon ich ausgehe...

Toller Thread übrigens soweit, alles sehr seriös hier O_O
 
Also mein Dell XPS1330 hat auch zwei Soundausgänge, und auch einen Realtek HighDefinition-Chipsatz. Über die Realtek-Software kann ich aber einiges einstellen, ich kann die Soundausgänge auch zu Eingängen machen, oder den mic-Eingang zum Ausgang etc und dann ein 5.1 soundsystem anschließen. Alles über die Realtek-Software, wobei ich es bei der Standard-Konfig: Zwei Soundausgänge + Mic belassen habe.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Omen Notebook mit Docking Station

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Zurück
Oben