2 Tage altes X51R AP106D knackt beim öffnen/schliessen des displays !!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von hellonwheels, 22.08.2007.

1. #1 hellonwheels, 22.08.2007
    hellonwheels

hellonwheels Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

wie im titel beschrieben gibt mein neues notebook seit dem zweiten öffnen knack geräusche von sich. das geräusch kommt vom rechten scharnier des displays) meine frage ist nun , ist es bedenklich wenn das auftritt (also bezüglich der funktion des displays ) ? oder kommt das vor und geht von selbst weg ? kann es evtl nachjustiert werden , bzw beim händler vor ort repariert werden (will nicht unbedingt einschicken)

schon mal vielen dank für eure antworten !!

mfg Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moneypul8, 16.09.2007
    moneypul8

moneypul8 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schick es lieber nicht ein. Es wird absolut nicht beachtet von den jungs. Die haben mir blanko deckel eingebaut und nach mehrmaligen monieren nicht mal ein deckel mit asus emblem verbaut.

mfg

4. #3 coolingx, 18.09.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Ist absolut ungefährlich...!!...;)

Ich hatte das auch mal. Nachdem ich aber das Notebook wegen Spezialumbau mal komplett zerlegt hatte, hat es aufgehört...
    Brauchst dir da keine Sorgen wegen machen............

5. #4 hellonwheels, 19.09.2007
    hellonwheels

hellonwheels Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    cool danke für die antwort jungs !!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Tage altes X51R AP106D knackt beim öffnen/schliessen des displays !!!

Die Seite wird geladen...

2 Tage altes X51R AP106D knackt beim öffnen/schliessen des displays !!! - Ähnliche Themen

1. Neues (3 Tage altes) Sony Vaio VGN-FE31M defekt?!

Neues (3 Tage altes) Sony Vaio VGN-FE31M defekt?!: Hi... Ich habe das oben gennante Notebook aus einem Versandhaus über meine Mutter bestellen lassen. Nach kurzer Zeit habe ich bemerkt,...
  2. demontage

demontage: demontage IBM T41
  3. Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le: Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio Knacken Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Acer...
  4. Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?

Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?: Hallo, ich bin neu hier, hoffe ich habe den Beitrag an der richtigen Stelle erstellt Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage: Ich habe den...
  5. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...