2 Tasten ab .

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Natie__, 29.07.2009.

1. #1 Natie__, 29.07.2009
    Natie__

Natie__ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Hund ist dummerweise über den Laptop gelatscht,
    und nun sind zwei Tasten abgefallen,
    die ich nicht mehr ranbekomme.
    Man muss die irgendwie einhaken,
    aber große Ahnung habe ich davon nicht.
    Dazu kommt noch,
    dass die Tasten, also die Buchstaben,
    an sich selber auch garnicht mehr funktionieren.
    Kann man dis alleine wieder zusammenbasteln?
    Wenn ja wie? :confused:
    Oder sollte das ein Profi machen?
    Bitte um Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 29.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    - Welches Laptop ?
    - Welche Tasten sind ab?
    - Ist was abgebrochen oder verbogen? - Könntest mal Fotos machen und hier im Forum posten.

Eigentlich kann man abgefallene Tasten einfach wieder einklipsen, indem man sie passgenau an die richtige Stelle wieder festpresst. Dann sollten sie mit einem kleinen "Klick" wieder einrasten. - Im Zweifelsfall brauchst du eine neue Tastatur, da ist die Frage ob sich das, je nach Laptopalter, lohnt...

PS: Wenn man bei Youtube nach "Laptop keyboard" sucht findet man jede Menge Videos wie man Tasten bei Laptoptastaturen wieder einklippst. Da aber jeder Laptophersteller das ein bißchen anders macht, müsste man da nen Video suchen was zum jeweiligen Tastaturtyp passt.

Thema:

2 Tasten ab .

Die Seite wird geladen...

2 Tasten ab . - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  3. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...
  4. Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C

Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C: Das @-Zeichen geht auf einmal nur mit Alt Gr +Strg +Q, kann man dies wieder auf normal ohne Strg stellen?
  5. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...