2 Vista-Versionen gleichzeitig ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Sportsman, 18.07.2007.

1. #1 Sportsman, 18.07.2007
    Sportsman

Sportsman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin (stolzer) Besitzer eines Samsung R55 mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Aufgrund einiger Einschränkungen möchte ich zusätzlich Vista Business installieren, optimalerweise mit Auswahlmöglichkeit beim Hochfahren.

Hat jemand schonmal zwei Vista's gleichzeitig installiert, geht das überhaupt, was muss ich beachten?

[Wozu wird eigentlich die 10 GB große versteckte Partition benötigt? Sollte man generell mal alles platt machen und sauber installieren?]

Freue mich über Antworten,

CU
    Sportsman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, funktioniert problemlos. Das funktioniert übrigens schon seit Windows NT (irgendwas) und wird oftmals gemacht, um Arbeit und Vergnügen zu trennen. Nix musst beachten, macht eh alles das OS beim Installieren der 2. Version.

Handbuch lesen oder Foren-Suchfunktion verwenden!

4. #3 Sportsman, 23.07.2007
    Sportsman

Sportsman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was muss ich beachten bei der Installation des zweiten Vista? Es muss doch bestimmt auf einer extra Partition oder?

Gruß
    Sportsman

Thema:

2 Vista-Versionen gleichzeitig ???

Die Seite wird geladen...

2 Vista-Versionen gleichzeitig ??? - Ähnliche Themen

1. ReadyBoost in welchen Vista-Versionen?

ReadyBoost in welchen Vista-Versionen?: Hi, in welchen Vista-Versionen ist ReadyBoost bereits enthalten? Danke, Alex
  2. Tastatur und Touchpad gehen nich gleichzeitig

Tastatur und Touchpad gehen nich gleichzeitig: Hallo, Ich hab mir letztens einen Lenovo b570 gekauft, aber ich kann bei games nich gleichzeitig laufen und touchpad einsetzen.Weiss einer von...
  3. Touchpad und Tastatur Gleichzeitig nutzen

Touchpad und Tastatur Gleichzeitig nutzen: Hi, ich bin neu hier. Mein Name ist Lars und ich hab mir gestern ein Acer Timeline 1810tz 412G25N gekauft. Hab gleich alles ausprobiert und bin...
  4. Vaio FW Zwei externe Monitore gleichzeitig über Port Replikator anschließen

Zwei externe Monitore gleichzeitig über Port Replikator anschließen: Ich erwäge den Kauf eines Sony Vaio Notebooks, am ehesten ein FW55 wegen der Konfigurierbarkeit, evtl. kommt auch die BZ Serie in Frage. Das Teil...
  5. Vaio Z Kann der Vaio Z HDMI und VGA gleichzeitig ausgeben?

Kann der Vaio Z HDMI und VGA gleichzeitig ausgeben?: Hi Mich würde es mal interessieren, ob ich mit meinem Vaio Z21 das Bild auf 2 Monitoren gleichzeitig ausgeben kann. Einen Monitor via HDMI...