2 Vista-Versionen gleichzeitig ???

S

Sportsman

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin (stolzer) Besitzer eines Samsung R55 mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Aufgrund einiger Einschränkungen möchte ich zusätzlich Vista Business installieren, optimalerweise mit Auswahlmöglichkeit beim Hochfahren.

Hat jemand schonmal zwei Vista's gleichzeitig installiert, geht das überhaupt, was muss ich beachten?

[Wozu wird eigentlich die 10 GB große versteckte Partition benötigt? Sollte man generell mal alles platt machen und sauber installieren?]

Freue mich über Antworten,

CU
Sportsman
 
Sportsman schrieb:
Hat jemand schonmal zwei Vista's gleichzeitig installiert, geht das überhaupt, was muss ich beachten?
Ja, funktioniert problemlos. Das funktioniert übrigens schon seit Windows NT (irgendwas) und wird oftmals gemacht, um Arbeit und Vergnügen zu trennen. Nix musst beachten, macht eh alles das OS beim Installieren der 2. Version.

Sportsman schrieb:
Wozu wird eigentlich die 10 GB große versteckte Partition benötigt? Sollte man generell mal alles platt machen und sauber installieren?
Handbuch lesen oder Foren-Suchfunktion verwenden!
 
Ja, funktioniert problemlos.
Was muss ich beachten bei der Installation des zweiten Vista? Es muss doch bestimmt auf einer extra Partition oder?

Gruß
Sportsman
 

Ähnliche Themen

Vaio AR61S Vista Upgraden auf Ultimate Editon und einige weitere Fragen...

FZ11S: Vista Clean Install möglich? (ohne Test- und Zusatzsoftware)

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben