2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von chrduschl, 01.03.2010.

1. #1 chrduschl, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Für alle Interessierten:

zu meinem angebotenen Acer-Subnotebook biete ich hier noch ein 2 Wochen altes ACER ASPIRE 5740G incl. Rechnung und 2 Jahren Herstellergarantie an.

War als Geschenk gedacht. Hab es ausgepackt und zusätzlich ein paar Programme installiert. Das ist auch der Grund warum ich es nicht mehr zurückgeben kann. Der Händler hat es nicht mehr angenommen, weil es bereits in Betrieb war !! :confused:

technische Daten:

ACER ASPIRE 5740G-434G32Mn
    Garantie: 2 Jahre
    Zustand: absolut NEU !!! nicht mal einen Fingerabdruck ... ;-)

CPU: Intel® Core™ i5 i5-430M 2x 2,27 GHz
    RAM: 4GB DDR3 RAM
    HDD: 320 GB
    Grafik: ATI Mobility Radeon HD5470 (DirectX 11, spieletauglich) mit 512MB DDR3 (eigener Grafikspeicher)
    Akkulaufzeit: knappe 4 Stunden
    Display: 15.6" (1366 x 768 Pixel) CineCrystal™ High-Brightness (220-nit), LED Backligt
    Betriebsystem: Windows 7 Home Premium (64 bit)
    ..... sowie Modem,WLAN "n", LAN, Web-Cam, Card-Reader, DVD-Brenner, Micro usw.

incl. allem Zubehör. Originalverpackung vorhanden !!

Hier mal ein Link zum Acer Aspire 5740G (ist genau dieses Modell) - Klick !!

Preis: 580 €uro incl. Versandkosten / Rechnung / Garantie
    (ich denke mal das wäre ein fairer Preis, da das Gerät so gut wie neu ist)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Wenn du es im Internet bestellt hast muss er das zurücknehmen. Einfach Recovery drauf und ist wie neu.
    Aber egal, nach 2 Wochen muss er das nicht mehr.

4. #3 chrduschl, 01.03.2010
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo,

ja ich weiß. Ich denke mal bei einer Internetbestellung währe das auch noch gegangen.

Hab ihn aber im Elektrofachgeschäft gekauft. MediaMarkt zickt da auch nicht so rum... Hab da schon öfter was zurückgegeben weils nicht gepasst hat oder warum auch immer...

Thema:

2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie

Die Seite wird geladen...

2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie - Ähnliche Themen

1. Vaio EB sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr

sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr: Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe ein Sony VPC EB3M1E Laptop. Die Garantie ist jetzt Gerade einmal 2 Wochen abgelaufen und...
  2. Hp Probook 4740s wird beim Spielen verdammt heiß :( was tun? Gerät ist 4 Wochen alt.

Hp Probook 4740s wird beim Spielen verdammt heiß :( was tun? Gerät ist 4 Wochen alt.: Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Wochen das Notebook gekauft, und ich bin so sehr zufreiden damit, aber wenn ich Spiele spiele, die das Notebook...
  3. Kein Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen

Kein Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen: Keine Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen Ich habe online bei Dell vor zweieinhalb Wochen, also am 20. März 2010 ein Studio 17 in...
  4. Notebook Rückgabe? Zwei Wochen?

Notebook Rückgabe? Zwei Wochen?: Hi! Ich hab mir vor ner Woche das beliebte Samsung R522 Aura T6500 Ahadi gekauft. Ich bin damit eig auch sehr zufrieden! Nen Kumpel hat sich...
  5. toshiba L300 nach 2 wochen tot

toshiba L300 nach 2 wochen tot: hallo an alle, ich brauche ganz dringend eure hilfe!!!! vor 2 wochen (1.7) habe ich mir beim saturn ein notebook von toshiba gekauft. es...