2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie

C

chrduschl

Forum Freak
Für alle Interessierten:

zu meinem angebotenen Acer-Subnotebook biete ich hier noch ein 2 Wochen altes ACER ASPIRE 5740G incl. Rechnung und 2 Jahren Herstellergarantie an.

War als Geschenk gedacht. Hab es ausgepackt und zusätzlich ein paar Programme installiert. Das ist auch der Grund warum ich es nicht mehr zurückgeben kann. Der Händler hat es nicht mehr angenommen, weil es bereits in Betrieb war !! :confused:



technische Daten:

ACER ASPIRE 5740G-434G32Mn
Alter: 2 Wochen
Garantie: 2 Jahre
Zustand: absolut NEU !!! nicht mal einen Fingerabdruck ... ;-)

CPU: Intel® Core™ i5 i5-430M 2x 2,27 GHz
RAM: 4GB DDR3 RAM
HDD: 320 GB
Grafik: ATI Mobility Radeon HD5470 (DirectX 11, spieletauglich) mit 512MB DDR3 (eigener Grafikspeicher)
Akkulaufzeit: knappe 4 Stunden
Display: 15.6" (1366 x 768 Pixel) CineCrystal™ High-Brightness (220-nit), LED Backligt
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium (64 bit)
..... sowie Modem,WLAN "n", LAN, Web-Cam, Card-Reader, DVD-Brenner, Micro usw.

incl. allem Zubehör. Originalverpackung vorhanden !!

Hier mal ein Link zum Acer Aspire 5740G (ist genau dieses Modell) - Klick !!



Preis: 580 €uro incl. Versandkosten / Rechnung / Garantie
(ich denke mal das wäre ein fairer Preis, da das Gerät so gut wie neu ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
War als Geschenk gedacht. Hab es ausgepackt und zusätzlich ein paar Programme installiert. Das ist auch der Grund warum ich es nicht mehr zurückgeben kann. Der Händler hat es nicht mehr angenommen, weil es bereits in Betrieb war !!

Wenn du es im Internet bestellt hast muss er das zurücknehmen. Einfach Recovery drauf und ist wie neu.
Aber egal, nach 2 Wochen muss er das nicht mehr.
 
Hallo,

ja ich weiß. Ich denke mal bei einer Internetbestellung währe das auch noch gegangen.

Hab ihn aber im Elektrofachgeschäft gekauft. MediaMarkt zickt da auch nicht so rum... Hab da schon öfter was zurückgegeben weils nicht gepasst hat oder warum auch immer...
 

Ähnliche Themen

Toshiba oder Acer Aspire?

Acer Aspire 5740

DELL Vostro 3700, 4GB, BluRay Brenner, 320GB, Nvidia GT 330M, 22 Mon. Garantie

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Zurück
Oben