2 x Windows 7 Home Premium - Dt. Vollversion - 32- UND 64-Bit Version - ungeöffnet

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von TruEnemy, 22.10.2009.

1. #1 TruEnemy, 22.10.2009
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Hi!

Zum Verkauf steht hier:

2 x eine Vollversion von Windows 7 Home Premium.

Deutsche Vollversion.

32- UND 64-Bit- Version.

Originalverpackt und noch in Folie eingeschweißt -> ungeöffnet

Keine System- Builder oder OEM- Version!

Voller Microsoft Support!

Verpackung, DVDs (32- und 64-Bit), Handbuch, usw.

eMail mit Preisvorstellung an: fam.miglietta@t-online.de

Neupreis im Handel: 199 Euro!

MfG,
    TruEnemy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 x Windows 7 Home Premium - Dt. Vollversion - 32- UND 64-Bit Version - ungeöffnet

Die Seite wird geladen...

2 x Windows 7 Home Premium - Dt. Vollversion - 32- UND 64-Bit Version - ungeöffnet - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...
  2. Suche Windows 7 Home Premium 32 bit Deutsch

Suche Windows 7 Home Premium 32 bit Deutsch: hey ich will mein samsung laptop neu machen hab aber keine cd aber key und such nach der Windows 7 Home Premium 32 bit deutsch wo kann ich die...
  3. Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!: Hallo liebe SONY-Gemeinde! Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen.....
  4. STUDIO 17 - Windows 7 Home Premium instalieren

STUDIO 17 - Windows 7 Home Premium instalieren: Hallo, meine Freundin besitzt einen Dell Studio 17. Vorinstalliert ist Vista Home Basic. Hab' Win 7 erfolgreich per Update- Funktion...
  5. Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate

Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate: Hallo, hat wer ne ahnung wie das funktionieren soll? habe ne windows 7 ultimate dvd, die ich auf meinem HP dv8 mit Win7 Home Premium gerne...