20" extern über DVI/HDMI anschließen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nodvi, 03.10.2006.

1. nodvi

nodvi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mir ein Sony Vaio Notebook zulegen. Scheinbar haben die grundsätzlich keinen DVI-Port? Ich schließe zuhause aber immer ein externes LCD (Samsung) an.
    Mein altes Notebook spendiert mir nur eine Analog-Verbindung, mit dem neuen Notebook möchte ich endlich ein digitales Signal auf den externen Monitor schicken.
    Ist das möglich über einen HFMI/DVI-Adapter? Ist der für so etwas vorgesehen? Oder wie kann ich sonst die digitale Verbindung zum LCD herstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nodvi

nodvi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    LCD ist natürlich quatsch: ich meine ein externes 20" TFT-Display digital ans Notebook anschließen

4. nodvi

nodvi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kann das denn niemand beantworten, ob ich ein Sony Vaio Notebook mit HDMI-Ausgang mit einem DVI-Ausgang an einem TFT-Display (ohne Bildqualitätsverlust) verbinden kann?

5. graz

graz Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony SZ3HP
    doch gibt es,..

und zwar dockingstation!

in meinen augen ist das ein wirklicher nachteil der sonys..
    mfg grAz

6. nodvi

nodvi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Graz, aber es gibt doch auch Adapterkabel HDMI/DVI? Oder funktioniert das nicht?

7. #6 Lightspeed, 03.10.2006
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Wo hast Du einen HDMI -> DVI Adapter gesehen?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20" extern über DVI/HDMI anschließen?

Die Seite wird geladen...

20" extern über DVI/HDMI anschließen? - Ähnliche Themen

1. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  2. HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich

HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich: Hi, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe in letzter Zeit einige Präsentationen über das HP-Notebook durchgeführt. Umschalten mit FN+F4 auf eine...
  3. System Backup/ Synchronisieren über externe Festplatte

System Backup/ Synchronisieren über externe Festplatte: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Erstellen von synchronisierbaren Systembackups über externe Festplatten. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal...
  4. Asus N10e HV-013 kein Ton mehr, aber über extern schon ! Hilfe

Asus N10e HV-013 kein Ton mehr, aber über extern schon ! Hilfe: Guten Abend, Katastrophe ! Mein Netbook bringt kein Ton mehr. Über die Kopfhörerbuchse, bzw. spdif funkt alles perfekt und so fing auch alles...
  5. Vaio FE Booten über externen Monitor Vaio VGN-FE11H (Displayschaden)

Booten über externen Monitor Vaio VGN-FE11H (Displayschaden): Moin, ich hab n großes Problem und hoffe auf Hilfe. Ich hab hier nen Vaio VGN-FE11H mit nem kaputten Display bekommen. Auf das Notebook is...