Vaio Y 22 mit SSD ==> Lüfterproblem

M

max@biz

Forum Benutzer
Y22 mit SSD ==> Lüfterproblem

Hallo,

ich brauche mal wieder eueren Rat! Nach langer Suche habe ich mir endlich einen Vaio Y22 mit SSD gegönnt. Der erste "Schuss" ging zwar daneben, da die Tatstatur falsch eingebaut war. Nun habe ich seit gestern ein Austauschgerät, aber zufrieden bin ich leider immer noch nicht.

Es ist mir schon beim ersten Gerät aufgefallen, dass der Lüfter sehr oft angeht und und in der Anlaufphase ziemlich laut wird (ist nicht nur meine subjektive Meinung, meine Frau und ein Bekannter, der heute kurz da war empfinden es beide auch so). Nun ist es beim Austauschgerät genauso.
Ich habe mit Vaio-Link Kontakt aufgenommen, und habe wie von denen empfohlen die Updates (auch ein Bios-Update) von der Sony-Seite installiert. Nur wurde es nicht wirklich besser, auch intensives Googlen brachte mich nicht weiter. Denn die die Y22 Geräte scheinen im deutschsprachigen Raum nicht sehr verbreitet zu sein. Ich bin jetzt echt am Überlegen das Gerät wieder zurückzuschicken, obwohl es mir sehr leid tun würde, denn es enspricht voll und ganz meinen Anforderungen.

Hat evtl. noch j-d einen Tipp für mich, was ich noch probieren könnte! Ich bin für jede Hilfestellung dankbar!

VG

Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio F Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E"

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben