Vaio BZ 23zoll tft an bz12vn

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Fames01, 20.06.2009.

1. #1 Fames01, 20.06.2009
    Fames01

Fames01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe den wunderschönen 23 zoll samsung 2343BW im Laden gesehen und wollte eigentlich schon zugreifen. Wurde dann aber unsicher, da er folgende Kenndaten hat:
    20000:1 Kontrast
    2048x1152 Auflösung
    16:9 Bildformat

und mein Laptop hat nur ein analog Anschluss und kein DVID.
    Jetzt die Frage, kann mein Laptop so eine Auflösng über ein Analog anschluss hinbekommen??
    Hilft es, wenn ich mir eine DockingStation hole und es dann über das digitale Format verbinde??
    Oder ist meine Grafikkarte zu schlecht und ich muss auf einen 22 Zoller wechseln??

Wäre schön von euch zu hören, danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 20.06.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Nimm doch deinen Lappi mit ins Geschäft und probiers aus. - Rein technisch sollte der Grafikchip in der Lage sein diese Auflösung darstellen zu können. Ich befeuere mit meiner Intel GMA-Grafikkarte z.B. nen 27 Zoll 1920x1200 TFT, allerdings über HDMI.

Das einzige Problem könnte in der Tat der VGA-Ausgang sein, das der die Auflösung gar nicht erst schafft oder das Bild flimmert bzw. matschig ist. aber da hilt nur ausprobieren, sollte ja nach Laden auch kein Problem sein das ausprobieren zu können...

Thema:

23zoll tft an bz12vn

Die Seite wird geladen...

23zoll tft an bz12vn - Ähnliche Themen

1. Vaio BZ Vaio BZ12VN Probleme

Vaio BZ12VN Probleme: Hi Leute Ich hab seit ein paar Tagen das Sony Vaio BZ12VN. Wie ihr sicher wisst ist die Lüftersteuerung bzw der Lüfter zum Vergessen... Mein...
  2. Vaio BZ VGN-Bz12VN Kaufentscheidung

VGN-Bz12VN Kaufentscheidung: Hallo Habe dem nächst einen Kauf vor und liebäugele mit dem neuen VGN-Bz12VN. Es gibt leider keine Testberichte zu finden. Hat jemand Erfahrung...
  3. Vaio BZ Sony Vaio VGN-BZ12VN Frage

Sony Vaio VGN-BZ12VN Frage: Heyho ! Ich bin neu hier im Forum, und hab auch gleich eine wichtige Frage ! :) Wie sieht es bei dem Sony Vaio VGN-BZ12VN mit der...
  4. Vaio BZ VAIO VGN BZ12VN - Gibt es Erfahrungsberichte?

VAIO VGN BZ12VN - Gibt es Erfahrungsberichte?: hi* suche ein neues notebook für die arbeit und bin jetzt beim vaio bz12vn gelandet. da ich den rechner täglich ca. 12h am laufen habe, war...