2540p und abdocken von der Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ChrischMan, 29.01.2011.

1. #1 ChrischMan, 29.01.2011
    ChrischMan

ChrischMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 Balin SB
    Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem ein HP 2540p (schnuckeliges Teil) samt Dockingstation.

Was ich allerdings vermisse, ist eine "Abdock"-Taste an der Station wie ich sie zum Beispiel vom Thinkpad oder auch der Samsung X-Serie kenne. Auch der Eintrag "abdocken" unter Windows-Start fehlt.

Aktuell gehe ich vorher in Standby bevor ich das Notebook aus der Dockingstation nehme. Einige Programme scheinen aber auch nach dem Aufwachen Probleme zu haben, wenn zum Beispiel die Netzwerkschnittstelle nicht abgedockt/abgemeldet wurde.

Wie macht Ihr das bzw. kann man zumindest das "Software-Abdocken" nachrüsten/nach installieren?

Gruß,
    ChrischMan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2540p und abdocken von der Dockingstation

Die Seite wird geladen...

2540p und abdocken von der Dockingstation - Ähnliche Themen

1. HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized

HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized: Hier: Auch nicht mehr ganz neu klein und fein: HP EliteBooks der Serien 2530p und 2540p - Blogs - ThinkPad-Forum.de ein kurzer Bericht zu...
  2. HP 2540p - eSata

HP 2540p - eSata: Habe 2 HP 2540p und bringe an keinem der beiden eine externe Festplatte über eSata zum Laufen (will gar nicht booten, nur auf die Daten...
  3. HP 2540p Weißer Bildschirm und folgender TEXT!

HP 2540p Weißer Bildschirm und folgender TEXT!: Guten Morgen, seit gestern hat der HP einfach so einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: Device is frozen to unfrozen please call...
  4. V: HP 2540p EliteBook

V: HP 2540p EliteBook: Habe noch ein Elitebook abzugeben. Es ist ein HP 2540p, wurde letzte Woche gekauft und ist unbenutzt. * Prozessor: Intel® Core™ i5-540M...
  5. 2540p vs. x201

2540p vs. x201: Hallo, bin auf der Suche bzgl. Threads oder Internetseiten die sich dediziert mit o.g. Geräten befassen. Ist euch dazu etwas bekannt?...