2Fragen zu Asus F6S!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Asusfan, 24.10.2009.

1. #1 Asusfan, 24.10.2009
    Asusfan

Asusfan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiho,
    ich habe 2Fragen:
    1. ich wollte wissen ob Windows 7 auf dem Asus F6S geht wen ich es von Saturn oder Media Markt hole, oder ob ich es bei Asus holen muss :confused:

und Frage 2,
    seit vorgestern kommt bei mir beim Spielen immer diese Meldung :([​IMG]

weiss jemand woran das liegen kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2Fragen zu Asus F6S!

Die Seite wird geladen...

2Fragen zu Asus F6S! - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...