Vaio SZ 2te Festplatte in Vaio SZ2?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Neo.Martix2002, 09.05.2009.

1. #1 Neo.Martix2002, 09.05.2009
    Neo.Martix2002

Neo.Martix2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

Ich habe in meinem Sony Vaio SZ2M/B die alte Festplatte (80 GB) durch eine neue ersetzt (WD 320GB). Hat auch alles gut geklappt...
    Nun wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht das DVD-Laufwerk rauszuholen und dann den SATA-Port für die (nun überflüssige alte) Festplatte zu verwenden? Und damit das Ganze nicht lose herum baumelt: Gibt es evtl. ein Case/ Käfig in den man eine HDD hineintun kann und dann einfach reinschieben (quasi so, als wäre es der DVD-Käfig)?

Viele Grüße,
    Neo.Martix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

glaub das gabs nur bei der BX Serie damals, und wenn dann auch nur unverschämt teuer, sodass es sich für dich sicher nicht lohnen würde.

lg R10

Thema:

2te Festplatte in Vaio SZ2?

Die Seite wird geladen...

2te Festplatte in Vaio SZ2? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren....
  2. Vaio (diverse) SSD-Festplatte in VAIO VPC-EB 4E1E/WI einbauen

SSD-Festplatte in VAIO VPC-EB 4E1E/WI einbauen: Hallo liebes Forum, ich würde gerne bei meinem Laptop die HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen.(HDD-Platte defekt) Gibt es...
  3. Festplatte vom Sony Vaio

Festplatte vom Sony Vaio: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, werde gern ins richtige verschoben. Und zwar hab ich folgendes...
  4. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...
  5. Vaio Z VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen

VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen: Ich habe mir eine grössere Festplatte für mein VPC Z 21 zu gelegt. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Öffnen des Gehäuses gesammelt oder gibt...