3 Fragen

R

roxie

Forum Newbie
Grüß Euch,

1.
bitte kann mir wer sagen worin die Unterschiede liegen bei:
Sony Vaio VGN-CR42 und
Sony Vaio VGN-CR11 ?

2.
und weiß jemand von euch, ob man nachträglich eine TV Karte einbauen kann, damit ich mit dem Notebook Tivischauen kann?

3.
kann ich mit dem voreingebauten w-lan auch mit meinem rooter dh ohne verkabelung ins internet oder brauche ich dazu noch zubehör?

ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, möchte aber unbedingt dieses Rosa Ding haben :)

ich kenne außer Dell auch keinen anderen Anbieter der Rosa Lapis verkauft.
Beim Hofer gab es welche aber das Display hat leider nur 12" das ist ein bisserl zu klein für mich!

ich wäre für brauchbare Antworten wirklich SEHR dankbar!
schönen Sonntag
Roxie
 
1.
bitte kann mir wer sagen worin die Unterschiede liegen bei:
Sony Vaio VGN-CR42 und
Sony Vaio VGN-CR11 ?
Es gibt mehrere Sony Vaio VGN-CR42 (*klick*) Welches meinst Du genau? Und das andere finde ich garnicht. Hast Du da einen Link?

2.
und weiß jemand von euch, ob man nachträglich eine TV Karte einbauen kann, damit ich mit dem Notebook Tivischauen kann?
Da kannst Du einfach einen Empfänger per USB anschließen (*klick*) Wenn Du noch verrätst, über was Du TV empfangen willst, dann kann man das auch noch passend einschränken. z.B. DVB-T, Satellit (analog? digital?), ...

3.
kann ich mit dem voreingebauten w-lan auch mit meinem rooter dh ohne verkabelung ins internet oder brauche ich dazu noch zubehör?
Du brauchst einen WLAN-Router und das verbaute WLAN-Modul. Sonst ist außer jemandem, der das einrichtet nix mehr nötig ;)

ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, möchte aber unbedingt dieses Rosa Ding haben :)
Frauenkram ;)


ich kenne außer Dell auch keinen anderen Anbieter der Rosa Lapis verkauft.
Beim Hofer gab es welche aber das Display hat leider nur 12" das ist ein bisserl zu klein für mich!
Welche Größe hättest Du denn gern? Hab hier noch ein paar rosafarbene: *klick*