3 Notbooks im test

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von calotchro, 23.03.2013.

1. #1 calotchro, 23.03.2013
    calotchro

calotchro Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1x DELL Vostro 3460 Notebook in bronze mit Core i3, 4GB, 500GB und GT630M
    650€
    1x Samsung Serie 3 300E5C S05 mit Core i5, 4GB, 500GB, GeForce GT 620M und mattes Display
    550€
    1x ASUS A55VJ-SX037H Gaming Notebook 39cm (15,6") i5-3210M Ivy Bridge,6GB RAM,NVIDIA
    600€

Hi

ich hab die 3 o.g. notebooks hier (neu) wollte eins nehmen 2 zurück geben .

bevor die von dhl überbracht worden , hat ich mir gedacht , nimmst eh den dell--------> nun sind sie da , und um es mal kurz zu machen , nicht wie bei notbookcheck halt ;) den dell werde ich auf jeden fall zurück schicken , der hat ein tast. die wabellig , weich und für meinen verhältis unbrauchbar scheisse ist . tast. ist für mich von sehr hoher bedeutung...

die anderen beiden hab ich noch nicht ausgepakkt ,......... f.folgt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Eigentlich sollten die alle so ihre Stärken und Schwächen haben. Schau dir erstmal alle gründlich & in Ruhe an und berichte.

(Im Grunde ist das dann auch ein Thema, welches zu schade für unsere "Plauder / OffTopic Ecke" ist.... vorausgesetzt, die Wortwahl wäre ein wenig sachlicher)

btw - es heisst übrigens Notebook

4. #3 calotchro, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    calotchro

calotchro Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    für leute mit wurst fingern ist die dell gut :/ display : man kann unter direkter sonne noch alles erkennen , sehr angenehm . ich werd den dell mal wieder einpakken .

Die beste tast. hat der asus, dieser fällt für mich jedoch raus (eigentlich von vorne an) weil er ein glanzi display hat . Verarbeitung/Eindruck 1. platz Dell und Asus dann aufm 2ten vllt soagr 3ten Platz Samsung.

ps. Es bleibt nur noch der Samsung für mich übrig . Die tast. ist etwas laut und macht 'n billigen eindruck . Schade das man die tast. des asus nicht ans samsung anzauberrn kann . :D

Displays beim surfen :

Dell: Matt , scharf!
    Samsung: Möchte gern matt , wenn man beide display mit der seite notbooksforum als beispiel vor sich hat möchte man in dem samsung display kaum mehr rein schauen .

5. #4 calotchro, 25.03.2013
    calotchro

calotchro Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab mich anfangs in den Dell für den ich mich jetzt endschieden habe massiv geteuscht, die Tastatur ist OK, was fehlt ist das Nummernblock , aber was solls , werde mir für 10€ ein separaten bestellen .

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3 Notbooks im test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a55vj-sx037h test

Die Seite wird geladen...

3 Notbooks im test - Ähnliche Themen

1. turbo boost in i7 Notbooks

turbo boost in i7 Notbooks: Hi Leute Ich bin ganz neu in diesen Forum und hab eine wichtige Frage an euch. Ich hab mich im internet nach einem passenden Laptop für mich...
  2. Notbooks.at

Notbooks.at: Hallo! Bin auf der Suche nach einem guten fachgeschäft auf Notebooks.at in wien 12 gestoßen. Hat schon irgenwer Erfahrung damit? :confused:...
  3. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...
  4. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  5. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...