3000 n100 USB Problem......

M

MEKak

Forum Newbie
Hallo.......... ich bin neu hier und im bereich Notebook nen Noob ^^

habe mir nun auch XP Pro druff gemacht nur leider kann ich USB ned nutzen :(
im gerätemanager sagt er das er zwar welche hat aber darunter ist auch immer nen USB ROOT mit dem gelden ausrufezeichen :(

was kann ich machen oder mache ich falsch????

mein sound geht auch ned aber da versuche ich die hilfe anderer in den beiträgen erstmal zu nutzen ^^
 
Hi Mekak

Da scheinen einige der Treiber zu fehlen bei dir.
Hast du denn noch die CD's die zum Leppi dazugehören??
Dann musst du nur die Treiber nachinstallieren. Ist eigentlich recht schnell und unkompliziert gemacht.

Einfach jeweils auf das Gerät wo was zu fehlen scheint klicken und dann auf Treiber aktualisieren.
Danach gibtst du die CD als Quelle an und er sollte alles von allein machen......

:D
 
das ist es ja da war kein treiber dabei :( habe eine Vista Update cd dabei aber mehr auch ned :( und mein Sound geht auch ned ......... scheiss ding ^^ ich wollte ja nur dieses Vista nicht haben ^^ scheint nen fehler gewesen zu sein ^^
 
das ist es ja da war kein treiber dabei habe eine Vista Update cd dabei aber mehr auch ned und mein Sound geht auch ned ......... scheiss ding ^^ ich wollte ja nur dieses Vista nicht haben ^^ scheint nen fehler gewesen zu sein ^^
 
Tja dann ab auf die Herstellerseite und Treiber ziehen.......
 

Ähnliche Themen

Gaming Notebook ~1800€

sie will n notebook, hat net viel ahnung, träumt von acer.

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Lenovo 3000 N100: USB-Geräte werden bei Tastatureingaben abgemeldet

HP Pavilion DV6142eu.

Zurück
Oben