Vaio FE 31B seltsames Touchpad Verhalten!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von v1c, 04.03.2010.

1. v1c

v1c Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO FE31B
    moin moin,

also mein Touchpad funzt im akku-betrieb tadellos... kaum hänge ich das notebook zum aufladen ans netzteil geht das touchpad nicht mehr bzw.
    mehr schlecht als recht mit fehlfunktion (also nicht koordiniert zu steuern). :eek:

hat einer nen reim darauf? :confused:

greetz
    v1c

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. v1c

v1c Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO FE31B
    es wird noch verrückter... also es geht nicht mehr sobald man den stecker einsteckt... egal ob strom auf dem netzteil ist oder nicht! lol :confused:

4. #3 Jukeboxfan, 09.03.2010
    Jukeboxfan

Jukeboxfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z31 MNB
    an meinem laptop geht das touchpad manchmal nach dem starten aus standby nicht. ein erneuter start aus standby und das touchpad funkt wieder..

ich glaub sony verbaut nut schrott touchpads

5. v1c

v1c Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO FE31B
    kann gut sein, dass die nur schrott verbaun... trotzdem finde ich das verhalten meines touchpads mehr als seltsam. sobald man den stecker reinmacht geht's nicht. ich versteh die logik nicht ganz! :confused:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

31B seltsames Touchpad Verhalten!

Die Seite wird geladen...

31B seltsames Touchpad Verhalten! - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten: Hallo Ihr Lieben, ich habe plötzlich ein rätselhaftes Problem mit meinem Laptop und kann es selber nicht lösen und hoffe, dass jemand einen...
  2. Seltsames Problem

Seltsames Problem: Seltsames Problem mit Grafikkarte Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem mit meinen HP DV7-2070eg Notebook. Wenn ich meine...
  3. Vaio FZ cpu - seltsames Verhalten

cpu - seltsames Verhalten: hallo, ich frag mich seit ewigkeiten schon, warum meine 2ghz-cpu (t7250 @ fz21m) beim energiesparplan "höchstleistung" manchmal mit 2,2ghz läuft....
  4. seltsames Audioproblem beim ul30v

seltsames Audioproblem beim ul30v: Hallo, ich hab ein Problem bei meinem Laptop festgestellt, das ich mir einfach nicht erklären kann. Wenn ich nämlich Kopfhörer an die Audio...
  5. Vaio FE Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm

Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm: Hallo, ich bemerke seit einiger Zeit ein Flackern auf dem Bildschirm meines Vaios. Es ist kein Flackern im üblichen Sinne. Der Bildschirm...