Vaio FW 31E Blaustich unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von da.russe, 07.11.2009.

1. #1 da.russe, 07.11.2009
    da.russe

da.russe Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FW31E
    Hi,

hab auf meinen FW31E Windows 7 Prof. installiert, inkl. allen Treibern. Allerdings habe ich einen Blaustich. Unter Vista war das Bild 1A, ohne nachbessern oder ähnlichem. Es gibt ja die Möglichkeit, es manuell einzustellen, aber das ist sehr langwierig (hab schon gamma wert für blau runtergesetzt und damit wars nicht getan, d.h. es muss mehr verändert werden), und bevor ich mich da dran mache, wollte ich fragen obs vllt eine andere möglichkeit gibt? vllt hatte jemand ein ähnliches problem und eine schnelle lösung parat?

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 07.11.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jaja ich hab das mit einem älteren notebook auch alles läuft nur ist das wie bei mir der grafiktreiber. vieleicht hast du glück und deinstallierst deien und versuchst es mal per update von microsoft, wenn er dir eine zukommen läßt

4. #3 da.russe, 08.11.2009
    da.russe

da.russe Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FW31E
    ne, hat nichts gebracht. mit dem treiber den windows läd sieht das bild genauso aus. auch der treiber, den ich unter vista hatte, liefert ein bild mit blaustich...ärgerlich

5. #4 da.russe, 02.05.2010
    da.russe

da.russe Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FW31E
    Hatte mittlerweile auch einer dieses Problem und eine Lösung gefunden?

6. #5 Tom.eremit, 02.05.2010
    Tom.eremit

Tom.eremit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hört sich fast so an als ist einmal die Grafikkarte überhitzt. Probier mal die Grafikkarte runter zu takten.

Thema:

31E Blaustich unter Windows 7

Die Seite wird geladen...

31E Blaustich unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. "Blaustich" des Bildschirms beim Verschieben von Fenstern

"Blaustich" des Bildschirms beim Verschieben von Fenstern: Ich arbeite mit ASUS U36S, Windows7. Wenn ich aus dem Desktop ein geöffnetes Fenster (das nicht den ganzen Bilsdschirm abdeckt) so verschiebe,...
  2. Vaio FE Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m)

Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m): Hallo Zusammen, ich würde gerne einen externen Monitor mit meinem Sony Vaio FE31m betreiben. Allerdings hat der externe Monitor bisher (den...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...