Vaio CR 31s/p Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zickenzwergi, 28.01.2010.

1. #1 Zickenzwergi, 28.01.2010
    Zickenzwergi

Zickenzwergi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab ein Vaio VGN-CR31S/P und hab gestern Windows 7 x86 installiert. Nun hab ich folgendes Problem. Bei mir wird im Geräte-Manager ein Massenspeichercontroller als nicht installiert angezeigt. Bei mir geht der Kartenleser und die Audio-Buchsen nicht.

HILFE! :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.01.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich sehe hier im Vaio-Bereich gleich auf den ersten Blick 2 Threads zum Thema "Win 7 auf VAIO" - hast Du Dich da mal schlau gemacht?

4. #3 Zickenzwergi, 28.01.2010
    Zickenzwergi

Zickenzwergi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ich. Aber wurde nicht fündig. :/

Thema:

31s/p Treiberprobleme

Die Seite wird geladen...

31s/p Treiberprobleme - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  2. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  3. Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme: Hallo, ich habe letzte Woche mein neues Notebook Asus X53SV erhalten. Leider war mir das OEM Betreibssystem zu zugemüllt. Also habe ich...
  4. Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos

Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos: Hallo zusammen, habe mir heute bei Media Markt das nc10 für knappe 240 geholt, habe ihm einen 2GB speicher verpasst und XP draufgespielt...
  5. Vaio FE VGN FE-31M WINDOWS 7 PRO 64 BIT Treiberprobleme

VGN FE-31M WINDOWS 7 PRO 64 BIT Treiberprobleme: Hallo! hab mir gerade WIN7 Pro 64BIT gegönnt! Bin dabei nach dem Inst. Guide "Kompletter Windows 7 Installations Guide" vorgegangen!...