Vaio CR 31Z - der "Lack" platzt ab

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klar.soweit, 07.06.2009.

1. #1 klar.soweit, 07.06.2009
    klar.soweit

klar.soweit Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CR31Z/R + 4GB Ram
    Hallo Vaio-Freunde...

ich hab da ein Problem mit meinem eigentlich wunderschönen CR31Z. Seit einigen Wochen platzt immer mehr "Lack" von der silbernen Leiste ab. Und irgendwie wird das immer mehr. Mein Vaio ist erst ein Jahr alt und billig war der ja auch nicht.
    Hat jemand das gleiche Problem? Muss man das hinnehmen? Oder könnte ich den Laptop zu irgendeinen Vaio-Geschäft bringen, dass das dort garantiemäßig "repariert" werden könnte? Wenn ja, kennt jemand einen Vaio-Laden in Hamburg?

Ich danke schon mal für eure Antworten...

p.s.: Ich hänge mal ein Bild an, damit ihr sehen könnt, wie das genau aussieht. Das Stück, wo das silberne fehlt ist etwa 2cm. Und das, was da auf der breiteren silbernen Seite der Leiste auf der Ecke zu sehen ist, ist so seltsam beschlagen, ich kann das nicht entfernen. Das sieht aus, als wenn das das nächste ist, was abplatzt... :mad:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

schreib einfach mal das Forenmitlgied Closertogod an, er wird dir sagen können inwieweit soetwas von der Garantie abgedeckt ist und was man unternehmen kann.

lg R10

4. #3 klar.soweit, 09.06.2009
    klar.soweit

klar.soweit Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CR31Z/R + 4GB Ram
    danke dir R10.. hab ich eben mal gemacht...
    Hoffe das Closertogod eine Idee hat... sieht nämlich wirklich nicht schön aus... verschandelt den hübschen Laptop total...

Thema:

31Z - der "Lack" platzt ab

Die Seite wird geladen...

31Z - der "Lack" platzt ab - Ähnliche Themen

1. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  2. nach Neustart Blackscreen

nach Neustart Blackscreen: Hallo liebe NotebookForum-Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen (5,5...
  3. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  4. Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.

Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Heute ist der inspirion 1545 im laufenden Zustand aus ca 50cm Höhe gefallen. Ich habe nicht gesehen wie er...
  5. rc 530 display flackert

rc 530 display flackert: huhu habe ein problem mit meinem rc 530 s7 ! wenn ich ihn anschalte bleibt das display dunkel und geht dann erst nach einer weile an und...