31Z mit sehr nervigen Vista problem!

D

Dorian84

Forum Benutzer
Hallo leute!
hab auf meinen 31z vista raufgespielt und es lauft alles 1A! echt klasse!
NUR:
beim windowsupdate kommen immer volgende 2 updates:

MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate (KB927978)

und

MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate (925672)

hab diese 2 schon 100derte male intalliert und die kommen gleich drauf wieder! echt nervig! weiters legen die bei jeder intallation ordner auf meinem d laufwerk an, die sind nun schon eine menge und ich lösch sie mittlerweile immer.
das was eben nervt ist das immer das updatefenster rechts unten kommt und das stört mich schon!
ich weiß das kann man ausschalten aber ist ja meiner meinung nach keine lösung, der mist muss sich ja irgendwie richtigstellen lassen!
was kann da sein?

thx
lg
 
Dorian84 schrieb:
Hallo leute!
hab auf meinen 31z vista raufgespielt und es lauft alles 1A! echt klasse!
NUR:
beim windowsupdate kommen immer volgende 2 updates:

MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate (KB927978)

und

MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate (925672)

hab diese 2 schon 100derte male intalliert und die kommen gleich drauf wieder! echt nervig! weiters legen die bei jeder intallation ordner auf meinem d laufwerk an, die sind nun schon eine menge und ich lösch sie mittlerweile immer.
das was eben nervt ist das immer das updatefenster rechts unten kommt und das stört mich schon!
ich weiß das kann man ausschalten aber ist ja meiner meinung nach keine lösung, der mist muss sich ja irgendwie richtigstellen lassen!
was kann da sein?

thx
lg


Hi! Du ich hatte genau das selbe problem beim XP, denn mein PC wurde neu gestartet während er die Updates installierte!
Hab dann einfach das Windows noch mal neu rauf und immer nur eine Anwendung installiert! zb. Updates, wenn das fertig war dann office usw.!
 
hört sich aber für mich nicht wirklich nach einer lösung an, immer wenn win was hat einfach neu aufsetzen...
andere vorschläge? irgendwelche programme oder so?
 
hmmm, was passiert denn, wenn Du das Windows-Upgrade manuell ausm Browser anstösst (IE: Extras... Windows Update) - oder gibts das unter Vista garnicht mehr ?
 
Dorian84 schrieb:
hört sich aber für mich nicht wirklich nach einer lösung an, immer wenn win was hat einfach neu aufsetzen...
andere vorschläge? irgendwelche programme oder so?


das ist schon klar, brauchst ja auch nur einmal machen! Und dann einfach einzeln alles installieren!

Lösche mal ALLE Temporären Internatdateien, Cookies, Verlauf, Formulardaten und Kennwörter. (unter IE7 - Extras - Browserverlauf löschen...)
Vielleicht ist ja dann die .exe von denn Updates weg, so das er sie nicht mehr installieren kann! Dann sieh bei denn Programmzugriff (Systemsteuerung - Programme - Programme deinstallieren)rein und schau mal ob die Updates schon installiert sind, wenn ja dann deinstalliere sie! Dann mal neu starten und dann unter Start, Windows Update ausführen!
 
hmmm na nix installiert....
mir fällt gerade auf das beide msxml 2.0 sicherheitsupdates sind,,,, was ist msxml? lann ich vielleicht das deinstallieren?
 
Updates

Deinstalliere die zwei installierten Updates, dan den Pc Neustarten und danach installiere die Updates erneut , Das wird dein Problem behebem.
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben