31Z mit sehr nervigen Vista problem!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Dorian84, 07.04.2007.

1. #1 Dorian84, 07.04.2007
    Dorian84

Dorian84 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FE31Z
    Hallo leute!
    hab auf meinen 31z vista raufgespielt und es lauft alles 1A! echt klasse!
    NUR:
    beim windowsupdate kommen immer volgende 2 updates:

MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate (KB927978)

und

MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate (925672)

hab diese 2 schon 100derte male intalliert und die kommen gleich drauf wieder! echt nervig! weiters legen die bei jeder intallation ordner auf meinem d laufwerk an, die sind nun schon eine menge und ich lösch sie mittlerweile immer.
    das was eben nervt ist das immer das updatefenster rechts unten kommt und das stört mich schon!
    ich weiß das kann man ausschalten aber ist ja meiner meinung nach keine lösung, der mist muss sich ja irgendwie richtigstellen lassen!
    was kann da sein?

thx
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodiquaxi, 07.04.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z

Hi! Du ich hatte genau das selbe problem beim XP, denn mein PC wurde neu gestartet während er die Updates installierte!
    Hab dann einfach das Windows noch mal neu rauf und immer nur eine Anwendung installiert! zb. Updates, wenn das fertig war dann office usw.!

4. #3 Dorian84, 07.04.2007
    Dorian84

Dorian84 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FE31Z
    hört sich aber für mich nicht wirklich nach einer lösung an, immer wenn win was hat einfach neu aufsetzen...
    andere vorschläge? irgendwelche programme oder so?

5. #4 Brunolp12, 07.04.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, was passiert denn, wenn Du das Windows-Upgrade manuell ausm Browser anstösst (IE: Extras... Windows Update) - oder gibts das unter Vista garnicht mehr ?

6. #5 Dodiquaxi, 07.04.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z

das ist schon klar, brauchst ja auch nur einmal machen! Und dann einfach einzeln alles installieren!

Lösche mal ALLE Temporären Internatdateien, Cookies, Verlauf, Formulardaten und Kennwörter. (unter IE7 - Extras - Browserverlauf löschen...)
    Vielleicht ist ja dann die .exe von denn Updates weg, so das er sie nicht mehr installieren kann! Dann sieh bei denn Programmzugriff (Systemsteuerung - Programme - Programme deinstallieren)rein und schau mal ob die Updates schon installiert sind, wenn ja dann deinstalliere sie! Dann mal neu starten und dann unter Start, Windows Update ausführen!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dorian84, 08.04.2007
    Dorian84

Dorian84 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FE31Z
    hmmm na nix installiert....
    mir fällt gerade auf das beide msxml 2.0 sicherheitsupdates sind,,,, was ist msxml? lann ich vielleicht das deinstallieren?

9. #7 Netreactor, 08.04.2007
    Netreactor

Netreactor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Updates

Deinstalliere die zwei installierten Updates, dan den Pc Neustarten und danach installiere die Updates erneut , Das wird dein Problem behebem.

Thema:

31Z mit sehr nervigen Vista problem!

Die Seite wird geladen...

31Z mit sehr nervigen Vista problem! - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  3. Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach

Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll....
  4. Notebook startet sehr langsam

Notebook startet sehr langsam: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mein bestelltes refurbished HP Elitebook 8540p bei mir eingetroffen. Der äusserliche Zustand ist soweit...
  5. Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark: Hallo, es wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte! -budget: 500-600 € -kann die angebote eines Studenten wahrnehmen (also office...